Das dürfte der Aachener Hauptbahnhof Bahnsteig 8/9 mit Blick in Fahrtrichtung Köln sein.
(Höchstwahrscheinlich das Orginal: https://commons.wikimedia.org/…2_Talent_2_Aachen_Hbf.JPG)
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
RSX?? Aachen-Köln? Wäre ja nicht schlecht. Spekulatius, einfach lecker!
-
Aachen - Köln wäre wirklich echt gut. Endlich mal wieder was aus NRW. Am liebsten dann in Zukunft noch die Fortsetzung über Siegburg, Hennef(Sieg) bis nach Au oder sogar nach Siegen. Aber wünschen kann man sich Vieles, warten wir mal ab!
-
Ich finde dieses Bild würde eigentlich auch super passen.
-
Finde ich auch...
-
-
Ich hab minderstens zehn Bilder auf der Platte die genauso gut passen würden. Ich denke solange man es auf Bildern von DTG nicht eindeutig sieht könnte es überall sein.
-
Der Name ist Train Sim World: Rapid Transit
Und es wird wohl morgen vorgestellt nach meiner nachfrage auf twitter
-
Also doch eher S-Bahn Mitteldeutschland? (Rapid Transit...?)
-
Tja. würden die Leute mal auf mich hören
-
-
-
Wenn man mal ein wenig Photoshop spielt kann man rechts hinten übrigens durchaus eine Bahnhofshalle mit Tonnendach erkennen, wenn man will...
-
Rapid Transit=High Speed?
-
Nein
Wort, Wort
-
Rapid Transit laesst sich eher mit Nahverkehr uebersetzen. Aber eigentlich eher sowas wie ne U- oder S-Bahn.
Wird also höchstwahrscheinlich ne S-Bahn Strecke.
-
-
-
Für mich schließt das eher auf schnellen Regionalverkehr. Laut Twitter werden wir morgen wohl mehr erfahren.
EDIT: Finde auch das Nürnberg wahrscheinlicher ist.
-
Ich fände es richtig geil, wenns Leipzig-Halle mit der S-Bahn wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich meine ja nicht den wortwörtlichen Sinn nur wenn wir mal schauen was wir bisher wissen ist zumindest das auf dem Bild keine S-Bahn da:
-Man über dem Fensterband einen weißen Streifen sieht der die S-Bahn Mitteldeutschland schonmal ausschließt.
-Die Nürnberger S-Bahn nur Fahrzeuge ohne diese "Puffer" hat. -
Auf dem Bild von @Engelbert sieht es außerdem so aus, als würde der Talent links ein Nebengleis (Parallelgleis) haben, somit mit Bezug auf Nürnberg auf Gleis 2 stehen ...
Was wiederum für eine S-Bahn spricht, da Gleis 2 ein S-Bahn-Gleis ist.Zitat von ICEhannes!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss das sein? Würde nicht nur ein Ausrufezeichen reichen?
-