Problem mit Lokanzeige

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi User weiss jemand wie ich die Lokanzeige siehe Screen wegbekomme? hatte auf F8 gedrückt und nun ist diese ständig da.Danke.

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

• Man könnte meinen du hast mit dem versehentlichen einstellen des Bildes eine Bombe aktiviert... Bloss nicht mehr die Tastatur anfassen, nicht das die noch hochgeht!

Auf die Idee die Taste nochmal zu drücken oder mal eine andere Variante zu probieren kommt man natürlich nicht! Dann lieber schnell einen Thread erstellt und... Ok, ich lass es *ohman*

• Dann lies das Handbuch oder nutze Google. Wenn das so weiter geht, spamst du hier das Forum noch genauso zu wie unsere liebe @Mittelschwabenbahn. Habt ihr denn keinerlei Selbstständigkeit mehr? Bei diesen Fragen über die einfachsten Themen, die höchstens ein paar Minuten dauern zum selber recherchieren, könnte man das meinen.

@ Moderation: Ich sehe die Frage hier für geklärt und so meinen nicht hilfreichen Beitrag für nun berechtigt. In der Meckerecke wäre er vermutlich besser aufgehoben, wäre aber da komplett nicht im Kontext, weshalb er nun hier steht.

• Das Allerschlimmste ist, dass man sich daran gewöhnt, andere für sich denken zu lassen.

Es also ablehnt, sich selber mit dem Problem zu beschäftigen und nach Lösungsansätzen zu suchen.

Und: Die Lösung des Problems bleibt besser in Erinnerung, wenn man die Lösung selber gefunden hat.

Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

• @Matthias J. , @Hauptstadtbahner , @RalfK und weitere die sich angesprochen fühlen!

Man könnte solche Fragen / Themen ja auch einfach mal unkommentiert links liegen lassen! :rolleyes:
    Neulich hatten wir was ähnliches da gab es dann Sage und Schreibe 25 relativ unnötige / OffTopic / Spam Posting in deren Verlauf sogar zwei Kritiker des Fragestellers / Themenstarters in Streit gerieten!

Kleiner Tipp ..... oben rechts ...

Diesen Button verwende ich jetzt umgehend für dieses Thema!

Gruß und schönen ruhigen Freitag Abend noch! ;)
    Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Nun ja, das Problem ist, dass wenn hier niemand was dagegen sagt, sich nichts ändert. Es erschreckt mich ehrlich gesagt, wie wenig Eigeninitiative hier von manchen Nutzern an den Tag gelegt wird. Die wollen dann, dass man ihnen alles auf einem kleinen Löffel in den Mund schiebt, ohne dass sie selbst sich mal mit ihrem Problem beschäftigen. Ich möchte nicht erst durch ewige "Wie stelle ich diese ZZA um?"-Threads scrollen müssen um zu den Themen zu kommen die wichtig sind, wie Userprojekte, Neuigkeiten zu Entwicklungen der Paywareanbieter etc. Für die Beantwortung solch einfacher Fragen gibt es Handbücher und bestimmt schon ältere Threads nach denen man suchen kann, da braucht man keinen Neuen aufmachen.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

• Nun ja, das Problem ist, dass wenn hier niemand was dagegen sagt, sich nichts ändert. Es erschreckt mich ehrlich gesagt, wie wenig Eigeninitiative hier von manchen Nutzern an den Tag gelegt wird.

Genau das ist der Punkt und auch der Grund warum ich immer wieder meinen Senf dazu eintippe! Wenn sie merken wie lächerlich ihre Threads sind, ändert es sich vll. in Zukunft mal was dran...

• @AlpenoStrand und @MiningDEV Haben vollkommen Recht. Die Frage wurde in meiner Sicht schon mit der ersten Antwort beantwortet! *duck und weg*

P.S.: Ich werde jetzt selbst ein wenig Eigeninitiative starten, indem ich oben rechts auf diesen tollen "Thema ignorieren"-Button klicke. Für mich ist die Sache hier beendet, falls es jemanden interessieren sollte. Die ganzen Beiträge hier sind gerade zum Schluss 100%
    *off*

Edit: Bevor mich jemand angreifen kann: Mein Beitrag zählt auch mit dazu, das ist mir bewusst!

Mopsi2001 wünscht dir stets eine zwangsenfreie Fahrt!

Einmal editiert, zuletzt von Mopsi2001 ()