Danke.
S2 Altomünster - Dachau Bahnhof
-
- eingestellt
- pumpkin_tv
- Geschlossen
-
-
Du kannst auch für's Bedanken den Like-Button verwenden .
-
-
das Streckenverzeichnis auf die neue Platte in den gleichen Pfad unter railworks kopieren und gut ist.
Aber nicht die eventuell selbst erstellten Assets beim kopieren vergessen!
-
Wäre beim erstellen einer *.rwp auch daran zu denken, ist nur viel umständlicher aber dafür auch viel langsamer.
-
-
Muss mich erstmal ins Forum einfinden.
-
Weiß einer von euch, wie man bei einem Gleis nur für eine Richtung eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen kann.
-
Bin mir nicht sicher, aber wenn du ein Gleis setzt, steht da doch "Beide Richtungen", dies änderst du einfach in die gewünschte Richtung und gibst dann die Geschwindigkeit ein. (Habe ich nicht probiert!)
-
Aber dann klappt das mit dem Dispatcher glaube ich nicht mehr. Dann wird das Gleis sogesehen zur „Einbahnstraße”.
-
Ansonsten setz einfach (wenn es da eins gibt) Lf6 & anschließend Lf7 hin und lass die Geschwindigkeit wie die auf der Gegenseite.
-
-
Geht nur mit einem Trick - gibt Geschwindigkeiten für Personen und Güterzüge. Wenn du letztere langsamer einstellst, dann bekommen die im Szenario auch den niedrigen Wert. Fahren da allerdings auch Personenzüge in die andere Richtung, dann geht das nur mit Signalen und entsprechenden Link Geschwindigkeiten.
Kenne übrigens nur eine Strecke, bei der es sowas gibt und das ist die Rübelandbahn. Da gibt es Bergauf höhere zulässige Geschwindigkeiten als Bergab.
-
Danke.
-
Jetzt einmal eine Frage an euch da draußen.
Wollt ihr, dass ich die Strecke gut baue mit dbtracks und vielen verschiedenen schönen Assets? Dafür wären dann aber die Anforderungen für die Strecke hoch.
Oder wollt ihr, dass ich die Strecke mit Hamburg-Hannover Schienen baue, und auch die Assets benutze? Dafür wären dann aber die Anforderungen für die Strecke gering. -
DBTracks und eigene Assets wären aus meiner Sicht wünschenswert, aber hey Du bist der Boss dieses Projektes und entscheidest letztendlich was Du verwirklichen kannst.
-
Ich richte mich nach euch.
-
-
Also DB Tracks (z.B aus Berlin-Leipzig, dann auch in Verbindung mit manchen Berlin-Leipzig Assets) wäre wünschenswert. Auch etwas außer den DTG Standardhäusern wäre gut.
-
Dann würd ich lieber die DB-Tracks von RWA nehmen. Die hat fast jeder bzw kann jeder runterladen
-
Die User wollen hier hauptsächlich dass tacheles gebaut wird
Bisher nur ein Blablabla-Dump.Gruss Schmiddi
-
Ok danke.
-
Wollt ihr ein Video in dem ich den Fortschritt, der bis jetzt enstanden ist, zeige. Derzeit sind die Gleise und die Signale nur 2 Bahnhöfe verlegt worden. Bis zum Bahnhof Erdweg
Übrigens an alle frohe Weihnachten da draußen. Lasst euch reich beschenken und frohes Fest. Außerdem einen fröhlichen 4. Advent
-