Seit längerem hatte ich eine leichte Veränderung an meinen Szenario RB 24750 gearbeitet, kurzzeitig für ein neues Pausiert und nun aber zu Ende geführt.
Ich musste die Lok tauschen, da die Bundesbahn versionen sonst keine "IR 60" hatten und es weniger gepasst hätte. Es ist weit mehr Content eingearbeitet und die Ansagen habe ich etwas verändert. Ob die wirklich besser geworden sind, weiß ich nicht ... Hat sich beim Bearbeiten im Audacity besser angehört als im Szenario selbst ... Habe Zugnummern soweit auch geändert, deswegen jetzt "2475" da damals nur 4 stellige Zugnummern vergeben worden waren. Auch die KI haben dadurch angepasste Zugnummern erhalten. Ein paar KI Züge sind natürlich dazu gekommen,, und natürlich Abwechslungsreicher.
Falls Probleme mit der Version vermehrt auftreten sollten und für zu viele Unspielbar sein sollten, gerade im Frankfurter Hbf, bitte mitteilen, dann muss ich die Fahrzeuge nochmal ausdünnen. Ich kann halt nur das wiedergeben was mein Rechner schafft und eben nur in "verminderter" Grafikqualität. Das kann auf besseren PCs mit höheren Einstellung aber weit anders aussehen.