Hallo ich hätte mal eine Frage gibt es ein Tool wo man ins mikrofon reinspricht und dann das gesprochene im Spiel abgespielt wird. Grüße aus Krumbach
Ansagen Trainsimulator
-
-
Audacity kannst du nutzen um es aufzunehmen und zu exportieren. Der Rest ist dann ein bisschen PDF lesen. Weiss den Link grad nicht
-
Ne ich meine ich drücke nen knopf und nehme es auf und dann kommt es im spiel als ansage
-
Nein, geht nicht.
-
Ich kenne es nur so, wie es im Wiki unter Videotutorials zum Szenariobau per Lua-Script beschrieben ist.
-
-
Ne ich meine ich drücke nen knopf und nehme es auf und dann kommt es im spiel als ansage
Wenn du die U-Bahn Frankfurt von besitzt ist dies durchaus möglich. Der dort mitgelieferte sog. "Informator" lässt sich genauso gut auch selbstgesprochende Anasgen im .mp3 Format einimpfen, Beschreibung liegt auch bei .
Anschließend brauchst du dann nur im Spiel einen festgelegten Hotkey drücken und schon wird die jeweilige Ansage abgespielt.
Über andere Wege bzw. das Spiel selbst ist dies nicht möglich. -
Schau mal hier da wird das ausführlich erklärt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nutze als Aufnahmeprogramm immer den Windows Sprachrekorder