E41=mit Hasenkasten toller Sound auf den Dingern
PTP-Diskussion ausgelagert aus: Gibt es ein "Update" für die BR143 aus dem Ruhr-Sieg Add-On?
-
-
Mir wäre der Karlsruher auch lieber als der Hase aber so hat jeder seine persönlichen Vorlieben und oder Erinnerungen.
-
Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, lassen wir uns mal überraschen.
-
Du könntest dir auch mal PTP2 ansehen, damit wird das Hobby "Eisenbahn-Simulation am PC" wesentlich günstiger...
Ich sehe da preislich keinen Unterschied zum TS
PTP Preise -
Könntest du diesem Wunsch mal nachkommen?
Gib dir keine Mühe, @Tilmann und meine Wenigkeit haben mehrere male versucht, ihm sachlich entgegen zu kommen. So wie andere hier auch, in Form von Bildvergleichen á la Realität, Train Simulator und DTG. @derzug ignoriert solche Beweisforderungen, welche für eine Diskussion wie in diesem Fall eigentlich notwendig sind komplett, oder reagiert wie eine beleidigte Leberwurst, Stichsatz "nene, ich muss nix zeigen, aber ihr schon". Demnach: Das ist Zeitverschwendung. Der Kollege ist einer sachlichen Diskussion nicht fähig. Immer nur behaupten, dass ist scheiße, und das ist schlecht, aber beweisen tut er nix. Warum, kann man sich wohl denken. Ich bin auch raus. Ist sinnlos, und die Zeit kann man besser investieren.
-
-
Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, lassen wir uns mal überraschen.
So sieht es aus .
-
Ne, ne! Der Knallfrosch kommt, @[1247]DetPhelps hat es gesagt:
Knallfrosch wurde bestätigt.
Was machen wir mit Ihm, wenn er uns angelogen hat?
-
Ich hab selber PTP2 und kann bestätigen dass der "Sim" beschissen ist.
Da:1. Billige Grafik, kennt jemand es, wenn man Handyspiele auf dem PC spielt? So sieht das aus. Zudem sind alle Schalter grau, FOV und allgemein Perspektive verschissen worden, es wurden immer die gleichen Elemente in Fst's eingebaut. Um eine eventuelle Pixeligkeit zu überdecken, würde die Grafik schwammig gemacht.
2. Steuerung: im "freien Spiel" von PTP2 kann der Trafomodus ausgewählt werden, in dem ein 610 in 5 Sekunden auf 190 (!) beschleunigt. Andere Züge fahren erst gar nicht an oder schleichen mit 10 kmh dahin. Ebenso Knöpfe am Arsch der Welt im Fst, die es gar nicht gibt.
3. Sound: Dieselzüge haben alle denselben Sound. ICE3 Sound ist am meisten für den Arsch.
4.(eigenes Problem) PTP addons wie das Strassenbahn addon klappen bei mir auf win XP, win 7 und ein 10 nicht, da irgendeine Sache fehlt bzw der Contents Manager nie klappt. Also ist die Chose noch nicht Mal kompatibel mit der breite Masse der verbreiteten betriebssysteme.
Das waren jetzt nur Mal paar Punkte gegen PTP. Wenn ich daheim bin, kann ich Fst Bilder machen. Ich glaub nicht dass das jetzt auf @derzug einwirkt, aber vllt potenzielle Überläufer davon abhält, auf PTP umzusteigen.
-
aber vllt potenzielle Überläufer
Ich sehe keinen.
-
-
-
würg der PTP Fst
-
Würg. Deine Rechtschreibung...
-
Leider nicht der Einzige.
-
Wird noch schlimmer kommen. Da würdet ihr froh sein wenn Leute noch so schreiben könn(t)en. Warts mal ab...das erlebt ihr alle noch.
Die FST erzeugen Augenkrebs bei längeren hinschauen. Und aufpassen das man links oder rechts nicht von der Modelbahnplatte fällt.
-
-
-
Nö, der Allereinzigste.
-
Sicher, das klingt doch total kluk.
-
سوفيل دوم ديوتسش أوف إينن هوفين تون ششون ويه.
-
Müsste das nicht rechtsbündig stehen?
-
...........................................................................................سوفيل دوم ديوتسش أوف إينن هوفين تون ششون ويه.
Jetzt stehts rechtsbündig.
-