Stationen dürfen nicht fehlen. Wird alles in der Steam Version mitgeliefert bis auf 7 Objekte, was mittlerweile korrigiert ist. Bahnhöfe gehören aber nicht dazu.
[RSSLO] Allgäubahn Update
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich die RSSLO Bahnsteige gegen neue ersetze (die von @derdoctor) und dann irgendwann das Update von @Perotinus kommt, werden die dann wieder gegen die RSSLO automatisch ersetzt?
-
Ja. Weil dann deine bearbeiteten Kacheln wieder überschrieben werden mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
-
Gut dann warte ich erst einmal bis das Update erschienen ist und bearbeite dann die Bahnsteige
-
Zitat von Adamdani1
@mirko_o mit 7zip die .ap Datei entpacken...
in diesem Ordner "D:\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes" ist keine .ap DateiDeshalb die Frage in welchem sie drin sind?
Ergängzung:
Habe was gefunden:
„Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren,ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!Dann navigiert man zu folgendem Ordner:Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >RSSLO_Allgaubahn
Aus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:
Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.
Ich denke mal, der Ordner "Platforms" muss auch in den Ordner "RSSLO_Routes -> RSSLO_DB" kopiert werden?
weitere Ergänzung:
Nach einem Test, sind jetzt die Bahnsteige vorhanden.
-
-
-
QD ist bei mir nicht vorhanden. Nur das QD von der RSSLO original Strecke ist sichtbar. Bei RW Tools Szenarien für Allgäubahn Regenerated sind aber einige QD aufgefürt. Wer kann helfen?
Gruß Manfred
-
Erst eine Diesel Lok /Triebwagen oder Dampflok auswählen, dann sollte die Strecke sichtbar sein. Elok´s gehen nicht da keine Oberleitung vorhanden
-
Ich habe alle mir verfügbaren Dieselfahrzeuge ausgewählt.
-
Dann lösch mal die SDBCache.bin Datei im Content Ordner. Beim Neustart wird die Datei neu erstellt.
Anschließend sollte die Strecke auch im Quickdrive verfügbar sein.
Gruß Mirko
-
-
Hallo Mirko,
genau das war das, was ich machen mußte. Das Problem hatte ich schon mal vor vielen Jahren. Hatte das mittlerweile vergessen. Nun ist alles wieder da.
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
Manfred -
Mein erstes TS-Haus. Es heißt Paul-Bäck-Haus und steht in Heimenkirch: https://upload.wikimedia.org/w…ul-B%C3%A4ck-Haus_v_S.JPG
Ist nicht zu 100% detailgetreu, aber sicherlich besser als die Amsterdamer Grachtenhäuser, die da momentan stehen -
So, jetzt steht auch der benachbarte Gasthof zur Sonne. Weiß jemand, mit welchem Shader man Transparenz hinbekommt?
https://img.oldthing.net/9985/…asthof-Zur-Sonne-1990.jpg -
Haben sie dieses gemacht?
-
So, das "Zentrum" von Heimenkirch ist jetzt soweit fertig, Gasthof Adler und die direkt neben dem Bahnsteig liegende Feuerwehr sind noch dazugekommen.
@Tarik Pasic Ja, die habe ich gebaut.
-
-
Super Arbeit @Perotinus
-
Hallo,
gibt es vorraussetzungen um nur die Vr-HQ Tracks zu installieren?? -
gibt es vorraussetzungen um nur die Vr-HQ Tracks zu installieren??
Möchtest du nur Gleise tauschen ?
Jedenfalls brauchst du dafür Freiburg - Basel, steht aber auch in der Readme
-
ja
-
Ihr habt aber auch Probleme
-