Ok super eine graue wäre aber doch nicht schlecht
Freue mich sehr auf das Set
MfG
Rosenkill
Ok super eine graue wäre aber doch nicht schlecht
Freue mich sehr auf das Set
MfG
Rosenkill
Moin!
Ja dieser Streifen auf dem Dach an jeder Seite macht ein paar Probleme da der Rand der Textur auch für die Dachlüfter genutzt wird. Aber ich probiere weiter.
Es gab ja auch bei den Bpmz Wagen einige die in der Orientroten Lackierung keinen weißen Streifen am Dach hatten.
Hier ist das Bild aus Trier, der Wagen ist schon ganz schön heruntergekommen aber es gab ihn. Ist eine etwas andere Bauform.
Gruß
Thomas
Ja da sieht man der Wagen Das Rand kannst du in ein helleres grau machen als das Dach, dann geht das vieleicht doch ?
MfG
Rosenkill
Einfach Super.
Sieht toll aus
schotti
wäre echt toll wen es klappt!
ich drücke dir die Daumen!!
weißt du, das sieht einfach schöner aus im verband!
aber soll kein meckern sein !
MFG misc35
Moin!
Also mehr ist nicht machbar, wenn der Strich größer gemacht wird sind die Dachlüfter oben nachher auch in weiß.
Soweit schonmal ein kleiner Einblick ins Bonus-Set.
Gruß
Thomas
Ebenfalls Moin,
... ich kann mich nur wiederholen, die Wagen sehen wirklich prima aus !
Das Foto aus Trier hat ja wirklich historischen Wert. Die alte Güterabfertigung (in der der Wagen untergestellt ist) ist zwischenzeitlich schon Geschichte. Als Kind kann ich mich noch daran erinnern, dass da mal richtig viel los war. Heute gibt es da nur noch Gleise, auf welchen am Wochenende ET und VT abgestellt werden, die im Werk Trier keinen Platz finden.
moin stellwerker!
die Dächer sehen wirklich sehr gut aus! Ein ganz grosses Lob muss ich dir geben, das du die Streifen höhe an der Seite ,mit den anderen
wagen von german railroads abgestimmt hast! ist sehr gut geworden !! super
dann hab ich da noch ne frage ! kommen die dowloads von den Wagen hier auf die seite?
MFG misc35
Moin!
Na ich werde die hier mal hochladen, danach liegts am Admin ob er die zum Download frei gibt.
Das Bonus-Set wächst weiter, ganz fertig ist es noch nicht.
Gruß
Thomas
Moin!
Hab die Farbe mal etwas aufgehellt, was mich am meisten störte waren die Fensterrahmen.
Ich bin dabei die zu überarbeiten/erneuern. Im Moment sieht das gut aus, wenn es bei den anderen Wagen auch so gut wirkt werde ich vor der Veröffentlichung alle Wagen mit den neuen Fenstern ausrüsten.
Bild wird nachgeliefert!
Gruß
Thomas
HAllo Stellwerker !
ich möchte nicht als griesgram erscheinen, oder wirken !
habe mir in paar viedeos von dem Euro Express angeschaut! aber ein viollet konnte ich dort nicht endecken ! ehr ein wein rot oder ein dunkelrot, es sei den die Farben wahren verbleicht dann ging es in ganz leichter form zu viollet!
Bitte nicht böse sein ! ist nur hinweiss ! trotzdemm freue ich mich schon auf das packet!
du machst echt gute arbeit!
MFG Misc35!!
Moin!
Also eine richtige Auskunft findet man über den RAL Ton leider nicht.
Aber in einem Zeitungsartikel Steht drin: "private Eisenbahngesellschaft „Euro-Express Sonderzüge“ mit ihren bordeauxfarbenen Zügen"!!
Aha, mal nachgesehen, das wäre TGL 0775 also in RAL: Purpurrot 3004. Dieser Farbton sollte Dieselfans bekannt sein!
Okok, dann werde ich die 3te Farbversion erstellen.
Positives zu den Fenstern: Es hat alles funktioniert, die Fenster haben jetzt auch Griffe und das Fenster in der Tür ist aus einem Stück und mit schwarzen Gummi umrandet.
Werde bald ein Bild hochladen, der Euro-Express Wagen kommt als erster Wagen, die Sets werden nach kleiner überarbeitung dann folgen.
Gruß
Thomas
Moin!
So der Wagen ist umlackiert.
Es sollte jetzt die Finale Version sein ausser jemand hat noch einen Hinweis was falsch ist.
Werde die Dateien nochmal durchschauen und alles was nicht dazugehört löschen.
Wenn alles klappt werde ich den Wagen vorm Wochenende hochladen.
Hier die Screens!
Gruß
Thomas
Klasse Arbeit !
Mit deinen Wagen kommt wieder mehr Abwechslung in RW !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle
So einen Fehler hatte ich entdeckt, die Bremsbeschriftung war nicht richtig.
Gruß
Thomas
Wirklich super Arbeit!
Da freut man sich aus Wochenende noch mehr .
mfg MRCE189
Hallo Stellwerker!
Boah super ich bin Hin und Weg!!
Sieht echt Super aus, auch die Fenster!! jetzt kann ich das Wochenende gar nicht abwarten!
Mehr davon!!!
Cool !