Hallo,
ich will mir den TrainSim und u.a. einen neuen PC mit großem Bildschirm ca. 30" zulegen. Ich habe dazu das Handbuch und einiges hier im guten Forum gelesen. Dennoch habe ich zunächst noch zwei/drei Fragen.
1. An einer anderen Stelle im Forum habe ich gelesen: >Was definitiv nicht schaden kann, ist sich alte Versionen des TS, also TS 2012, 2013, 2014 billig bei Amazon oder so zu kaufen und auf den eigenen Account zu registrieren. Damit erhälst du bereits zahlreiche Strecken für wenig Geld und auch einiges an Grundassets und Rollmaterial<.
Leuchtet mir ein, nur wie gestalte ich das praktisch? Wenn ich die 3 Versionen 2012,13,14 habe, (auch um ELAP) zu bekomen), muss ich die dann nacheinander installieren, wo doch jede Version sofort auf 2017 upgedatet wird, oder wie muss ich verfahren? Die 2017 muss ich dann nicht mehr kaufen, da ja upgedatet wird, richtig?
2. Bei den Anbieterfirmen taucht immer wieder die Bezeichnung "DIC und Addons" auf. Addons sind mir klar nur was bedeutet eigentlich DIC?
3. Über Grafikkarten steht schon einiges hier im Forum, aber ist mir zu alt. Mein neuer PC hätte dann eine Grafikkarte "Radeon RX570". Ist die gut genug dafür?
4. Bei den Videos sind die Oberleitungen oder andere Linien und Grafiken in der Ferne immmer zerhackt und sehr unruhig. Liegt das an meiner bisherigen Grafikkarte oder an den Videoaufnahmen selbst?
Danke, Gruß und schönes Woenende.