Noch ein Schlaumeier!
Ja schlau bin ich, aber Maier heiß ich nicht.
Noch ein Schlaumeier!
Ja schlau bin ich, aber Maier heiß ich nicht.
Es ging doch nur darum, dass du gefragt hast, WAS du damit machen sollst, mit der Datei.
DARAUF hast du eine Antwort bekommen. Das die Datei nichts bringt, hat mit der Frage nichts zutun.
Es ist schon erschreckend, welcher Umgangston hier von den jungen Wilden herrscht. Als ich mit dem TS anfing und mich hier registrierte, war ich für jeden Tipp dankbar. Na gut, das ist ein paar Jahre her. Aber ich stelle das auch im täglichen Arbeitsleben fest. Die neuen sind jung, dynamisch und haben eine "100jährige Berufserfahrung."
@2fast4yooou Bitte schick mir mal eine PM und beschreib mal Schritt für Schritt was du machst. Ich will mir das mal anschauen. Es muss ja einen Grund dafür geben.
Viele Grüße
Matthias
Was soll man mit der Datei tun?
Runterladen und entpacken. Die rwp wie gewohnt über Utilities installieren. Cache löschen und fertig.
Hab ich Alles gemacht.
Auch die Assets Datei in den RW Ordner verschoben,es geht einfach nicht
Mehrmals gelöscht,neu installiert,Cache geleert.
Hallo @matthias.gose,
vielen Dank für den tollen Zug jedoch scheinen dem Verzeichnis ....\RailWorks\Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\scenery\Baustelle einiges an Dateien falsch zu sein bzw zu fehlen (Entwicklungsordner?).
Auch fehlt das Verzeichnis G20
Gruß Andreas
@Frank1406
Nicht rumschreiben, immer alle Beiträge lesen die nach seinem letzten Beitrag geschrieben wurden. Frage Beitrag 13 gelesen ?
Hilft das?
Beitrag 13 hab ich befolgt,trotzdem geht es nicht.
Hallöle :),
Ich hab da mal eine Frage wieso werden mir die Aufgaben vom dem Kran im Train Simulator 17 nicht angezeigt.
Ich habe den auch schon den Pc neu gestartet, Programm neu instaliert, usw ging leider nichts...
Danke für die Hilfreichen Antworten :).
Mfg Smiliiee
Bitte erstmal das installieren. Die Dateien werden aus noch unbekanntem Grund nicht ins Setup gepackt. Die angehängte RWP Datei sollte aber erstmal helfen. Morgen gibt's nen kompletten Fix dafür.
Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Matthias
Mit dieser neuen Datei geht es. Die erste Achse unter dem Kranausleger ist immer noch fest,die anderen sind ok.
Vielen Dank!
Moin, Moin
Kranzug Update 1.0.1.1 erhältlich
Änderungen:
- Achsen des Kran drehen korrekt
- fehlende Objekte in Aufgaben ergänzt
- Sichtbarkeit des Gegengewichts verbessert
- Korrekturen an der Anschrift des Krans
- verbesserte Komprimierung des Setups
Das Update ist im Shop bereits integriert und kann auch einzeln heruntergeladen werden.
http://www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_1011.exe (15 MB)
Super Service ! Vielen Dank !
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Im RAW Meiningen steht auch einer! Zu den Dampfloktagen im September konnte/kann man live ran! Schönes Teil. Danke!
Kurze Rückmeldung @matthias.gose.
Die Räder drehen sich jetzt.
Einfach geil das Teil.
Der Kranzug bekommt morgen ein Upgrade auf die Version 1.1.
In der Version wird der Gleisbau Flachwagen ohne Beladung ergänzt, sodass realistischere Bauzüge möglich sind, auch wenn diese eigentlich nicht zum Kran gehören. Ferner werden zwei neue statische Wagen anderer Gattungen ergänzt.
Ebenso wird ein Anzeigeproblem mit dem Notfall Schutzauslegerwagen behoben welches ich vorab hier als RWP Datei bereitstelle.
http://www.3dzug.de/distribution/Kranzug_1015.rwp (Rechtsklick -> Ziel speichern unter - funktioniert möglicherweise mit Microsoft Edge nicht).
Viele Grüße
Matthias
Fantastischer Zug!
Eine Kleinigkeit noch: Die mitgelieferten Consists laufen nicht im schnellen Spiel. Wenn man hingegen in der QD-Benutzerdefinition den Kran-Zug selbst definiert, läuft alles einwandfrei.
funktioniert möglicherweise mit Microsoft Edge nicht
das war übrigends auch mein Problem mit der Datei für die sich nicht drehenden Räder,
für die "Schlaumeier" ,die schlau sind aber nicht Maier heissen,
trotzdem vielen Dank für die Hinweise mit den Grundkenntnissen,
die ich durchaus besitze