aber STWS hat ja auch nen Dosto stw für die 285 gemacht:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…RSSLO-285-Mod-Pack-ME246/
könnte man ja einfach Vrot repainten...
aber STWS hat ja auch nen Dosto stw für die 285 gemacht:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…RSSLO-285-Mod-Pack-ME246/
könnte man ja einfach Vrot repainten...
Wegen der Stw Kompatiblität; Man brauch nur den Metronom Stw mit Wagen vor der 285 hängen, es funktioniert. Wenn die 245 Scripttechnisch wie die 285 ist dann kann man damit fahren
Ich hoffe ja das die 245 besser beschleunigt als die 285...
RSSLO hat in den Kommentaren bestätigt das die 245 mit der Strecke mitkommt!
...was auch nicht anders abzusehen war .
Hoffentlich in getrennten Ordnern bzw verschiedenen Providern..
Ich denke das sind neue Dostos, Vielleicht hat ja RSSLO ein Steuerwagen gemacht , hält in aber noch zurück , als Überraschung ........
Aber lassen wir uns mal überraschen, Freu mich aber schon drauf
Lange wird's ja nicht mehr dauern gehe von dieser Woche Donnerstag aus
Neue Dostos sind es auf jeden Fall, keine der bisher Erhältlichen stimmen mit den im Post Gezeigten überein .
Ich gehe mal stark davon aus, dass man Lok/Dostos und Strecke sowohl als Pack, als auch einzeln anbieten wird.
[...] gehe von dieser Woche Donnerstag aus
Befinden wir uns hier in einem vR Thread oder hat dir das deine Glaskugel gesagt .
Glaskugel :
Nein Spaß, aber RSSLO veröffentlicht ihr Zeug meistens Donnerstag. Und da jetzt in kleineren Abständen Bilder folgen gehe ich von Donnerstag aus, kann natürlich sein das ich mich irre kann auch nächste Woche oder oder ....... sein.....
Aber so sehen die Sachen echt gut aus
Lok + Wagen
Vor allem Vegetation und Gleise sollten ja schließlich mit Update-Packs besser werden können.
@TGmbHprivat Was hat das in diesem Thread zu suchen?
Es sind wieder Ferien!
Ich hoffe das Hergensweiler sehr gut da gestellt wird. Ich freue mich auf die kommende Strecke und die BR 245.
Du meinst Hergatz? Und "dass"? Und "dargestellt"?
Ich träume schon... Wie mit der 245 rumdüse und mich dabei freue
Hoffen wir mal das die strecke + Zug bald kommt!
Ich frag mich was wohl greade entwickelt wird...
Ich frag mich was wohl greade entwickelt wird...
Mein Tipp: Außerfernbahn
Auf die Frage ob die Außerfernbahn kommt hat RSSLO einem Facebook User so geantwortet
Zitat von RSSLOMaybe in future, but we don't have it in plan right now.
Naja ich persönlich finde die Außerfernbahn extrem reizvoll, hatte selber schon die Chance auf dieser selber zu fahren und wenn die im TS ordentlich umgesetzt wär würde man da nicht so schnell genug von haben.
So ist es, Außerfernbahn ist mehr was für die, die nicht massig Verkehrs haben wollen, sondern auf die Landschaft schauen. Verkehrstechnisch ist da trotzdem eine ganze Menge drinne; 4024, 426, 442, 642 und Holzzüge mit 1116er bzw. 2043.
Andererseits wäre ich aber auch eher negativ beeinflusst, was eine Entwicklung seitens RSSLO angeht, da für diese Strecke ein gutes Distant Terrain zwanghaft erforderlich ist (Zugspitze, Karwendelgebirge, ...).
Und jetzt btt. .