[RSSLO] BR 245
-
-
Model sieht ja gar net schlecht aus.... so aus der Distanz.... Wenn die Scripte gut sind, da vor allem ZugBesy und die Motortechnik, is die Lok definitiv gut zu gebrauchen.... und um den Sound, würde ich mir keine Gedanken machen....
-
Ich freue mich auf die NAH.SH Lackierung
-
Viel wichtiger finde ich, ob ein Steuerwagen mit entwickelt wurde/wird?
Denn ohne ist die Lok leider nicht zu gebrauchen. Da brauchst es schon ein Fahrzeug auf EL Basis.
Marcel
-
Super Nachrichten von RSSLO. Strecke und Lok wissen zu gefallen. RSSLO ist sicherlich nicht perfekt, aber wird hier gewiss die bessere Alternative zur "anderen" Ankündigung darstellen.
Zudem lese ich dort "Martinszell"...das bedeutet, die Strecke wird von Oberstdorf jeweils richtung Lindau und Kempten führen. Das gefällt mir richtig gut. Bekommt ja sonst keiner geschissen hin und wieder ne neue deutsche Strecke rauszuhauen. Dann soll es eben RSSLO übernehmen. -
-
Auch wenn es abwegig sein mag. Wer sagt, dass es nicht einfach eine Veränderung der 285 ist und eventuell als update dazukommt. Oder vielleicht sogar nur ein Repaint was sie selbst nutzen?!
-
ist nen anderer Lokkasten.... Der Unterschied ist zwar net riesig, aber deutlich, alleine der "Buckel" sagt schon alles.
Das Problem mit den Steuerwagen.... ja... Da habt ihr recht... solche Bastelstuben, ich ich immer zusammenbastel sind auch nicht DIE Lösung.
mfgFabiaLP
-
Man sieht das Elemente wie die ZZA und der Kamelhöcker hinzugekommen sind, das ist sicher nicht nur ein Repaint. Und als Update für die 285 wird das denke ich nicht herausgebracht, ich denke da eher an ein Paket mit den zusehenden Dostos.
-
Oder vielleicht sogar nur ein Repaint was sie selbst nutzen?!
Naja repaint schonmal nicht. Der Höcker ist an der 285 nicht so hoch wie an der 245 und das sieht auf dem Bild sehr nach ner 245 aus
-
Kann jemand einschätzen ob das neue Dostos hinter der Lok sind? Oder irgendwas bestehendes aus Köln-Koblenz oder von VR? Ich bin da nicht sicher...
-
-
Das hab ich mich auch gerade gefragt. So wie ich es sehe ist da aber kein Stwg :c
-
Sieht für mich nach neuen Dostos aus, Zumindest sind sie weder von Köln Koblenz noch von vR.
-
Na wunderbar!Meine Gebete wurden erhört!!! BR245 GBE ist nun Geschichte!!! RSSLO ist gekauft!
Gruß
Rene´
-
Die Dostos sehen (noch?) relativ eckig aus. Ich tippe daher auf eine Neuentwicklung. Dagegen spricht wiederum, dass die 245 einen anderen Rotton hat.
Wer jetzt noch die Version von GBE kauft, hat nen völligen Sockenschuss.
-
Neue Dostos, neue 245 und eine unelektrifizierte Hauptbahn. RSSLO hat anscheinend zugehört. Ich freue mich drauf!
-
-
Viel wichtiger finde ich, ob ein Steuerwagen mit entwickelt wurde/wird?
Denn ohne ist die Lok leider nicht zu gebrauchen. Da brauchst es schon ein Fahrzeug auf EL Basis.
Wenn RSSLO keinen Steuerwagen dazu bringt dann nimmt man halt einen anderen, gibt sicher einen der es schafft dass man dann die Lok steuern kann aus dem Steuerwagen. Mit dem vR Wittenberger kann man auch alles Steuern egal ob Elektrisch-Diesel-Dampf-deutsch-englisch-chinesisch, den einfach umändern von elektrisch auf diesel und schon könnte man damit fahren
-
Da bin ich mal gespannt. Meistens dauert es ja nicht lange bis RSSLO was veröffentlicht und bis zum Release.
Vielleicht erscheint die Br 245 und die Strecke noch diese Woche. Mal schauen.
Auf alle Fälle wieder etwas, auf das man sich freuen kann.
Der Oktober wird nicht günstig! 3DZug, RSSLO und Eisenbahnwerk ist für mich ein must have!!!Gruß
Rene´
-
Das gibt es nicht, mein Wunsch wurde erhört. Na da weiß ich wo ich mir die BR 245 hole.
Garantiert nicht bei GBE. Die können ihren Müll behalten.
-
Bei den Dostos muss ich euch enttäuschen. Das sieht stark aus wie die von vR.
-
Seit wann steht bei den vR Dostos "Regio" an der Seite? Die Farbe passt wie ich finde auch nicht zu vR.
-