Guten Tag jetzt erstmal in diesem thema geht es um repaints die man für den Regioshuttle machen könnte. Ein repaint ist ja schon mal in Bearbeitung das Agilis Repaint. Also schreibt rein was ihr euch vorstellen könnt Ich würde noch ein bahnland bayern logo feiern und noch anderes thema ZZA UPDATE
Welche Repaints könnte man machen? RS 1
-
-
Viele Repaints
-
stimmt gibt ja viele
-
@Marius Ich lass dich mal selbst sprechen:
Das ist übrigens nicht sehr hilfreich.
@Mittelschwabenbahn Der RS1 fährt ja ziemlich bunt durch die Gegend... Ich würde den HzL RS1 als Repaint schön finden, zumal mir die Farbgebung von dem Triebwagen sehr gefällt. -
Die Rurtalbahn wäre doch schön, die Strecke gibt es ja schon.
Edit: Rhenus Veniro wäre auch toll.
-
-
Rhenus Veniro bin ich schon dran
-
Schonmal im Vorgriff auf morgen früh:
BR 650: Agilis, Breisgau-S-Bahn,Erfurter Bahn, Freiberger Eisenbahngesellschaft, Hohenzollerische Landesbahn, Mitteldeutsche Regiobahn (MLB), Rhenus Veniro und Süd-Thürhingen-Bahn.
-
Wie schon im Repaint-Projekte Thread gesagt, hätte ich gerne einen NEB RS1
-
Bei der NEB laufen 2 Fahrzeuge, übernommen von der ODEG nach dem Betriebsübergang des Regionnetzes. Und, bei der ODEG wurden die Triebwagen "getauft": D.h. Namen und Wappen der Anliegergemeinden wurden unter reger Anteilnahme der Bevölkerung angebracht...
650.73 Werneuchen
650.60 Frankfurt/Oder
650.74 Stadt Ahrensfelde -
Interessant wäre noch Vogtlandbahn und Citybahn Chemnitz.
-
-
das mit DB-Regio Bayernund noch eins wo ein großes fahrrad drauf ist bild aus meiner heimat auf der mittelschwabenbahn natürlich muss ein bahnland bayern logo drauf
-
-
Ich währe für ein CD Repaint als Regio Spider und ein Waldbahn repaint
-
Ich hatte vor folgendes zu erstellen:
Rhenus Veniro
Rurtalbahn
Prignitzer Eisenbahn
Stadler Rail (Wer es mir nicht glaubt das es den gab: https://de.wikipedia.org/wiki/…ia/File:Stadler_VT304.JPG) -
Oberpfalzbahn wäre auch noch schön.
-
-
Joa, City-Bahn Chemnitz wäre sowieso nötig für Chemnitz-Leipzig (gelle @lzb ), da passt es, direkt hinterher die HzL daraus zu machen
Nicht nur CB , auch MRB von zeitraum 2009- 2014 und 2014-heute .
-
Werde mir den Triebwagen Anfang nächster Woche holen, und mich dann an NEB und ODEG Repaints setzen, die fahren bzw. fuhren ja fast vor meiner Haustür .
Wenn es was zu melden gibt, melde ich mich .
Stichwort Hzl: Um den wird sich ein guter Freund bzw. Repaintersteller hier aus dem Forum kümmern, nur um von vornherein Doppelentwicklungen zu vermeiden .
-
Eindeutig ein Waldbahn Repaint. Die Kiste dir zwischen Plattling und Bayrisch Eisenstein hin und her fährt. Auch ein Ilztalbahn Repaint wäre geil...
Hab schon ein paar Bilder der Waldbahn für den Zweck gemacht. Komm aber absolut nicht klar ein Repaint zu erstellen. Hab auch nicht die Zeit dafür.
Wenn die Bilder jemand möchte und ich mir sicher sein kann, der stellt das Repint dann allen zu Verfügung, dem gebe ich die Bilder. Kein Problem. Einfach per PN anschreiben.
-
NEB und ODEG Repaints
Gibt doch bereits ODEG
Waldbahn sollte sich nicht schwierig gestalten
-
@paterbabu Schick mir gern die Waldbahn-Bilder per PN, mach ich gern.
-