Kleiner Hinweis an die Justtrains-Käufer: Der Aktivierungscode sollte nun im Kundenbereich angezeigt werden!
[ChrisTrains] Stadler RS 1 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Ja, kann ich bestätigen - gerade vorhin eine Antwort auf mein Supportticket bekommen, die Nummer ist jetzt da.
-
Hab ihn jetzt auch! Sehr cooles Fahrzeug. Lange drauf gewartet und es hat sich gelohnt! Passt extrem gut auf die Nebenstrecken (Projekt Freiberg, IKB etc.) und macht mir ehrlich gesagt noch mehr spass als die Lints und die 628.
-
Ich bin noch auf Arbeit...
Aber um 16 Uhr wird er dann auch gekauft. Eigentlich braucht man nicht lange überlegen, vom Chris kann man jedes Fahrzeug empfehlen!!!
Endlich hat das Warten ein Ende
Lieber warte ich viel länger und habe dafür ein Top Fahrzeug von einem Top Entwickler mit einem wirklich fairem Preis.
Danke @ChrisTrains, an dir können sich so einige Entwickler/Pfuscher Orientieren. Ich will jetzt hier niemanden nennen .
Danke
Lg
-
Eigentlich braucht man nicht lange überlegen
Ich finde den Preis unschlagbar für so ein hochwertiges Fahrzeug. Habe mit 20 Euro gerechnet.
-
-
Der ist wirklich günstig. Komme wohl erst nächste Woche richtig zum Fahren aber werde mich wohl übers Wochenende an ein Unterfranken-Shuttle machen.
-
Wieder ein sehr schönes Fahrzeug von @ChrisTrains ! Zu dem Preis schon fast ein Pflichtkauf, macht es sich doch wunderbar auf den Nebenstrecken (z.B. der Rodachtalbahn).
-
Kann ich nur bestätigen, ein absoluter Pflichtkauf für diesen Preis!!!!
Wenn man mal überlegt was man von so manchen Hersteller (Keine Namen) für einen deutlich teureren Preis für einen Müll bekommt.
Ganz Ehrlich: ein Preis von 20-25 Euro wären für dieses Fahrzeug absoulut gerechtfertigt.
Und das sage ich, noch bevor ich dieses Fahrtzeug gekauft habe und das mag schon was heißen.
Danke für das tolle Fahrzeug, welches nachher in meinem Besitz kommt.
Ich kann nicht mehr vor Vorfreude.
DANKE!!!
Und ODEG in Franken
Die helfen bestimmt gerade wegen Fahrzeugmangel der Agilis aus
-
Hallo,
also mir gefällt der RS1 richtig gut, vor allem der Sound ist wirklich gelungen und es wurde viel auf die Details geachtet. Auch der Preis ist meiner Meinung nach sehr fair. Nur schade das keine Szenarien mitgeliefert werden, aber da sollen ja noch welche nachkommen.
Ich habe die erste Probefahrt auf der Wutachtalbahn unternommen und war wirklich begeistert. Von meiner Seite aus absolute Kaufempfehlung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Felix
-
Bei mir wird der als Virus angezeigt..
-
-
Bei mir wird der als Virus angezeigt..
Dann wirst du wohl für immer auf den Regio Shuttle verzichten müssen. Schade...
-
Ich gebe die Seriennummer ein, der überprüft das und dann schließt das Programm einfach und es kommt nichts mehr...
Support kontaktieren
Virenscanner ist übrigens deaktiviert.Dann wirst du wohl für immer auf den Regio Shuttle verzichten müssen. Schade...
Das ist übrigens nicht sehr hilfreich.
-
Virenscanner kommen teilweise nicht auf die Installer von Add-Ons klar bzw. kennen Sie nicht und schlagen Alarm. Deaktivieren und installieren. Fertig. Das ist auch eines der Themen, die wir hier seit Jahren jeden zweiten Tag durchkauen. Steht es in der Wiki?
-
Bei mir wird der als Virus angezeigt.
Ich habe bei mir den Ordner mit der TS201x Payware vom Scann durch die Antivieren Software ausgeschlossen!
Würde ich den da ran lassen würde mir der Viren Scanner fast sämtliche Payware von der Platte fegen!
Ganz egal welcher Hersteller! (und ich hab von fast jedem den es gibt irgendwas)Da ist ja wohl sehr unwahrscheinlich das das alles Viren verseucht sein soll.
-
Hab mich verschrieben, ich meinte deaktiviert.
-
-
Prinzipiell klappt es gut mit den Texturen...
bloß, wie soll ich das mit den Lüftern und Lautsprechern lösen?
Bei bloßen Texturen (nicht modelliert) kann das lustig werdenEmpfehlenswert ist das Fahrzeug auf jeden Fall ohne Zweifel.
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass ein Cab immer ziemlich hell ist? Dachte ich hätte ausversehen das Cablicht angemacht, ist es aber nicht.
-
@BkBtMarcel Das sollte kein großes Problem sein. Was für nen Programm nimmst du und woran hakts?
Ich hab mir die Datei noch nicht angesehen. In Photoshop würde ich grundsätzlich so vorgehen: Fraglichen Teil kopieren in ein neues Bild. Auf Graustufen stellen, bis es entsprechend passt aufhellen und Kontrast erhöhen damit die Konturen gut sichtbar bleiben. Dann wieder von Graustufen auf RGB. Dann noch als extra Ebene mit der gewünschten Farbe (z.B. das Agilis Gelb) überdecken (z.B. per Farbe bei Ebeneneffekten). Ebenen zusammenfügen oder Smartobject machen und dann wieder in die Vorlage kopieren.
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass ein Cab immer ziemlich hell ist? Dachte ich hätte ausversehen das Cablicht angemacht, ist es aber nicht.
Find ich nicht. Fahr mal im dunkeln. Dann siehst du garnichts im Cab, wenn du das Licht nicht anmachst.
-
Beim RS1 besteht der halbe Führerstand aber auch nur aus Windschutzscheibe also ist es finde ich normal das es da etwas heller ist
-