Nach langem lass ich hier mit einer Neuen Ankündigung wider sehen. Vor 2 Tagen nach der Idee und Skitze eines Kollegen hab ich mit eine Schmalspurstrecke im Raum Einsiedeln angefangen. Die Strecke wird von Gross über Einsiedeln nach Brunni führen zusätzlich wird es noch einen abzweig zur Brauerei geben und zur Skisprungschanze (diese wird jedoch wahrscheinlich nicht dargestellt sein).Ps. Irgendwas mach ich glaub mit dem Distant Terrain Falsch.
Vereinige Einsiedler Bahnen (Semi Fiktiv)
-
- in Entwicklung
- Nerd1404
-
-
Sieht gut aus, von wo hast du denn den schönen Triebwagen?
-
@Schweizer33 Der ist von Railsim France.
-
Der ist von Railsim France.
Ne dort gibts dur das Preload fürs Quikdrive. Ist aber auch ein Link zum TW vorhanden
-
Hab ihn denke ich gefunden http://ajrailsim.free.fr/ <wenn dies stimmt?
-
-
Hat der Triebwagen ein eigenes Cab?
PS: Aber schon irgendwie Asi: Da geht es hier um eine Strecke und alle interessieren sich nur für den Triebwagen
-
Ja hat er leider ist nichts Animiert und Passengerview hat er auch nicht.
-
Ich möchte mich hier wider mal zu Wort melden. Aktuell ist die Stecke Zwischen Gross und Einsiedeln Sprungschanze grösstenteils ausgestaltet und befahrbar Desweiteren ist der abschnitt bis Trachslau befahrbar jedoch nicht ausgestaltet . Jedoch fehlen die Gleise der SOB in Einsiedeln noch und der Abschnitt bis Brunni.
Freundliche Grüsse
Nerd1404 -
Deswegen ab 10 Interessenten welche die Strecke möchten wird weiter gebaut.[/b]
Sind wir mittlerweile auf dem (traurigen) YouTube niveau?
Bau die Strecke einfach für dich selber. Wenn sich jemand dafür interessiert lädt er sich sie schon runter.
-
@Interplayer
Nein das sollte nicht so rüber kommen. Es ist schlicht und ergreifend so das es evt. weiter eskalieren könnte und dieses Risiko gehe ich nur bei vorhandenem Interesse ein.
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt[/anmerkung] -
-
Ich sehe nicht, wie da 10 Likes einen Unterschied machen würden. Kann dir ebenfalls nur empfehlen, dich nicht von außen beeinflussen zu lassen.
Bau wenns dir Spaß macht. Wenn nicht, mach Pause.
-
-
Auf jeden fall eine super strecke! wie zero909 schon gesagt hat: Baue weiter wens dir spaß macht! Trainsim ist ja nur ein Spiel!
-
Danke für eure Motivation an euch alle. Und @ET 420 S-Bahn Stuttgart Dir muss ich völlig recht geben Alkohol zwischen durch ist ja völlig ok aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.
So hab mich entschieden weiter zu machen. Streckenteil Bis Trachslau sollte bis heute Abend ausgestaltet sein ohne Trachslau selbst. -
Trachslau in Arbeit. Anbei 2 Bilder von Testfahrten heute Abend zwischen Trachslau und Einsiedeln.
Ich wünsch jetzt allen eine Gute Nacht. -
-
Hallo Liebe Community. Ich brauch kurz eure Hilfe und zwar suche ich ein Steinbruch Objekte kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.
-
DTG hat doch unter Verschiedenes oft einen Steinbruch dabei... Musst mal HH-H, K-K, M-G ausprobieren
-
Hier gibts Felsen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/59-Landschafts-Objekte/
Evtl daraus einen Steinbruch basteln.
in der 3CCR gibts in Hohenems einen schönen Steinbruch