Wenn du Hilfe brauchst melde dich will auch bald das hoffentlich letzte Update heraus bringen. Wenn du bis dahin noch maximal 2 Wochen warten kannst würde ich dir das empfehlen. Dann bist du wirklich auf dem neuesten Stand damit.
Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
- Geschlossen
-
-
Mal ganz nebenher erhält die Strecke noch eine kleine optische Aufhübschung, Kuju verschwindet größtenteils und wird durch vR/RLB/Radiomaster und CS Vegetation getauscht.
Hier mal was aus Berlin
Und wieder das übliche: W.I.P.
-
Mittlerweile vergeht die zeit wie im Flug. Hab noch weiter gebaut und endlich alle Nebengeleise von dem LZB Kabel entfernt und die Geschwindigkeiten angepasst. Hat mich viel Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Habe auch jetzt die HL-Signale von @143er verbaut. Sehen Top aus und passen perfekt zur Strecke. -
Umbau von Umleitung BAR nach Flughafen BBI ist soweit abgeschlossen. Alle KS gegen HL getauscht.
-
Ich freu mich darauf, vielen Dank für deine Mühe!!
-
-
Hab da was für die Signalbrücken gefertigt:
Damit du die auch ordentlich in beide Richtungen drauf setzen kannst Übrigens sind die bisherigen nicht hundertprozentig auf der Signalbrücke platziert. Da ist Luft zwischen Signalschirm und Brücke.
-
Nach langer Funkstille, melden wir uns mal wieder zu Wort.
Es gibt da nur eine große Sache, die wir nicht in den Griff bekommen. Vielleicht hat ja einer eine Idee wie man das lösen kann.
Und zwar, ist kein Witz, haben wir Hagen Siegen auf der Strecke Berlin-Leipzig. Ja, wir haben uns auch gewundert.
Wir haben schon einiges versucht:
- Neuinstallation der Scenery Kacheln
- Originale Kacheln eingefügt
Alles ohne Erfolg.
Man bekommt es nur weg indem man die Strecke komplett deinstalliert danach neu installiert. Der Gleis und Signal tausch ist davon unberührt, es geht alleine um die Vegetations Ordner, also Scenery. Wenn man den installiert haben wir den Salat. -
Zu ergänzen, ich hab mit meiner Vegetation kein Hagen Siegen drauf gebaut
-
Moinsen, don't panic...
1. Backup
2. Geht zu den Kacheln, wo das Falsche drauf ist, schreibt euch die Kachelnummer auf und löscht später die der Kachelnummer entsprechende BIN-Datei aus dem Streckenordner\Scenery.
3. nachgucken. Ich denke, danach ist das weg.Winke, Jan
-
Hallo Jan,
Danke für Deinen Tipp, wir haben es bereits gelöst.
VG
-
-
Danke @bahnjan für deine Hilfe.
@Solin hatte mich auf die Idee gebracht.
Und zwar hatte sich im Scenery Ordner, warum auch immer, Dateien aus Hagen-Siegen mit rein geschummelt. War gut daran zu erkennen, weil sich die Dateien von 614 auf über 900 erhöht hat. Diese rausgenommen und es läuft wieder.Danke an alle die uns versucht haben zu Helfen.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wie das sein kann? Das Problem hatte ich schon öfters. Nach dem speichern ist mir die Scenery in der Luft geflogen.
-
-
-
Es geht immer weiter.
Trotz das viele Gleise abgerissen und neu gebaut wurden, laufen noch Szenarien der Ur Strecke. Genauso will ich das haben. -
-
-
Wann können wir den etwa mit diesem Update rechnen?
Das werden wir Euch bald mitteilen.
-
Wann können wir den etwa mit diesem Update rechnen?
Nicht mehr lange...
Vielleicht nochmals, damit man das versteht. Es wird kein Klon der Strecke! Diese wird die Originale überschreiben.
Das hat den Vorteil das man Szenarien der Ur Strecke fahren kann. Alle Szenarien, egal ob Pay oder Freeware, laufen ohne Probleme. Klar kann ich das nicht zu 100% Gewährleisten das alle Szenarien funktionieren, aber bis jetzt ist noch kein Fehler in der Richtung aufgetreten. -
Gut das ist sehr schön zu hören..:)
Hoffe nächste Woche mal......:) -
Nicht mehr lange...
Na Na kommt auf das Zeitgefühl an was man hat
Hoffe nächste Woche mal......:)
Defintiv nein. Mehr Infos gibts nicht
-
Dann lassen wir und überraschen..:)
Aber hoffe doch bald, mit jedem Bild steigt die Freude immer mehr. -