Es gibt mal wieder Neuigkeiten.
Nummerierung ist abgeschlossen.
Jetzt sind nur noch Feinheiten angesagt, bei manchen PZB Magneten müssen die Links korrigiert werden. Dürfte keine große Sache sein.
Hoffe nur das ich das jetzt Zeitlich so hinbekomme, das es noch vor dem WE fertig wird. Kann es aber nicht versprechen.
Job und Familie geht halt vor.
Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
- Geschlossen
-
-
Das sind jetzt aber keine KS-Signale. Was steht denn dort in Realität?
-
Was sollen das denn da sonst für Signale? Sk? Sv? Hl?...
-
H/V. Sieht man doch
-
Auf den Bildern sind doch KS-Signale sichtbar .
-
-
Eigentlich KS, oder wo siehst du da HV?
-
Tschuldigung, hatte mich getäuscht
-
Macht nix.
-
Hab da mal ne Frage.
Ausfahrt Leipzig bekomm ich immer eine geklatscht vom 2000er Magnet. Normal sollte doch da ein 1000er liegen, oder versteh ich da was falsch?
Bin gerade Irritiert. Da liegt nämlich nur ein 2000er Magnet. -
Nein, da gehört schon ein 2000er hin. Sieh doch bitte nach, ob der dumme Jan da nicht einen daueraktiven 2000er verbaut hat (doppelklick auf den Magneten, wenn im EIgenschaftenfenster ein A hinter der 2000 steht, dann bitte gegen einen ohne A tauschen.
Winke, Jan
-
-
-
Hallo Jan und BR-218 ich finde die Signale super , jetzt noch eine Frage ist es möglich: die fehlenden Oberleitung Lücken zu ersetzen zum Beispiel ludwigsfelde da ist es bei Seddin schwere Fracht oder bei Seddin Teil 1 ist es vor Schönefeld, oder gibt es noch einen update?
Viele Grüße derbahner82
-
@derbahner82 aber wir reden hier von der Strecke Berlin-Leipzig und nicht von schwehre fracht für Seddin! und wenn du in den strecken editor gehts da gehst du einfach auf Strecken tools und dann auf diesen sack und scrollst runter und da müsste dann: vT_Fahrdrat oder so ein das clickst du an und an den auslegern sind dann kleine kreise, wenn man die anclickt werden die Rot und wenn du zwei anclickst wird der fahrdraht gespannt. Mal ein kleiner Crashkurs
-
@derbahner82 Auch von mir nochmal der Hinweis, hier geht es NICHT um "Schwere Fracht für Seddin/Heavy Freight for Seddin" sondern um die VT-Version von Berlin-Leipzig.
Diese wird gerade von BR-218 mit den Signalen von Schuster ausgestattet, welche
-besser aussehen
-realitätsnäher funktionieren
-realitätsnahe Anzeigemöglichkeiten habenDer von dir gemeldete Fehler hier mit den OL auf der anderen Route, das ist schon bekannt und steht auf der Liste.
Das kommt mit dem Update.Was ich soweit sagen kann (Danke, das ich testen darf, bin aber kein TF, habe nur die Spielbarkeit getestet), die Signale sind Top, und funktionsstörungen bei bestehenden Szenarien
die ich schon mal erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich keine festgestellt.
Diese Signale sind ein Unterschied von Tag&Nacht und werten die Strecke ungemein auf.Darauf können sich alle freuen.
-
Lange dauert es nicht mehr.
-
-
Ohne Warnweste auf ner Signalbrücke?
-
Brauch man nicht, ist Überbewertet,
-
Kabeldiebe tragen keine Warnweste.
Aber ein oben am Signal platzierter Signalwerker, das wäre auch keine schlechte Idee. -
Ich kann es kaum mehr erwarten!
-
Da muss man @matthias.gose Fragen, das Bild kommt von der FZ 39.
Hatte auch gedacht was der da oben sucht, seine Unschuld aufjedenfall mal nicht. -