Ist nur ein Tipp bzw. Empfehlung, wie gesagt einfach probieren - was für Dich besser erscheint.
So vielleicht besser? Hab mal so ein Mix gemacht.
Mfg
Ist nur ein Tipp bzw. Empfehlung, wie gesagt einfach probieren - was für Dich besser erscheint.
So vielleicht besser? Hab mal so ein Mix gemacht.
Mfg
Cool, ein bisschen verdorrt, das sieht gut aus.
Kann man in absehbarer Zeit mit einer Veröffentlichtung rechnen
Nein kann man nicht ist erst am Anfang und ich lasse mir Zeit.
Nein kann man nicht ist erst am Anfang und ich lasse mir Zeit.
ja, ist doch in Ordnung. War ja nur eine Frage. Dauert also noch.
Mal ne doofe Frage: Wie macht man das so schön mit dem Gras überhaupt? Also Assetquarder am besten irregulär nutzen und Gräser auswählen, aber damit krieg ich immer nur vereinzelt Grashalme, nie ein so schönen Teppich!
Muss ich dafür noch was einstellen?
Mann kann ja die Anzahl der Objekte, welche innerhalb des Asstes geladen werden sollen, eingeben. Die muss man dann natürlich erhöhen.
Gandalf der Weise, das Beste Ergebnis mit Gräsern erhälts Du mit den irregulären Assetsblock (blaue Pins). Hier kannst Du es nur selbst ausprobieren. Bei Gräsern von Vulcan Production VPG bzw. VPG1oder VPG2 "Medium" im Mix mit anderen gebe ich zwischen 200000 und 250000 ein. Bei Gräser Low (VPG1, VPG2 oder VPG) kommt es drauf an was man ausfüllen möchte. Ich nehme zwischen 350000 bis 550000 (bei verwilderten Gleisabschlüsse/n). Hier musst Du aber selber schauen, ob es für Dich passt und wie es aussieht.
Ein kleiner Tipp: Bei großen Flächen die/den irregulären Assets Block nicht als zu groß bzw. die blauen Pins nicht soweit auseinander setzen. Dies ist mir bei meinem Update für Wien Westbhf. - St. Pölten zwischen Wien Westbhf. und Wien Hüttendorf aufgefallen. Dort liegt die fbs bei 14 und die Fahrt ist nicht mehr so flüssig, wie gewünscht. Diesen Bereich muss ich nach meinem Urlaub noch einmal überarbeiten. Das Update wollte ich (eigentlich) an diesem Wochenende hier hochladen.
Gruß
Bahnfreak
Weitere Bilder schreitet sehr gut voran.
Signalisierung zwischen Tutzing und Starnberg abgeschlossen. Jetzt werden die Lücken noch mit Vegetation versehen.
Signalisierung zwischen Tutzing und Starnberg abgeschlossen. Jetzt werden die Lücken noch mit Vegetation versehen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit , die Bilder machen Lust darauf, diese Strecke irgendwann zu fahren.