Die Oberleitung ist für jeden zugänglich! Muss man ja nicht installieren..!
Vorlage für die Oberleitung - Führerstandsmitfahrt
Hier gibt es noch ein paar Bilder zum angucken.
Die Oberleitung ist für jeden zugänglich! Muss man ja nicht installieren..!
Vorlage für die Oberleitung - Führerstandsmitfahrt
Hier gibt es noch ein paar Bilder zum angucken.
Es ist auch völliger Schwachsinn, dass die Strecke ohne TDR Assets nicht läuft. Aber Hauptsache man wirft irgendetwas in den Raum. Es gibt zwar immer noch einige Mysterien im TS, aber keine, wo verhindern, dass M-G Deluxe bei irgendjemandem nicht funktioniert, außer das Problem sitzt vor dem Bildschirm. Hat man keine TDR Assets, fehlen einfach paar Szenerieobjekte. Ja das ist blöd, kann ich aber jetzt auch nichts dran ändern. Ersetzen der Objekte ist auch nicht auf die Schnelle getan, habe ich aber bereits drüber nachgedacht.
Hay Liebe TS Gemeinde,
ich habe davon erfahren das hier noch ein bisschen was an der Strecke München - Garmisch Deluxe verändert
wird ich bin echt von denn Socken wie gut das jetzt aussieht mit der Besseren Oberleitung ich muss sagen mir gefällt es
und sage schon mal Herzlichen Dank an beide User @Thaddäus und @LordTulpe für die nette Ergänzung.
Beste Grüsse der Werdenfelsbahner
PS: Ich freue mich schon Brennend darauf viel Erfolg weiterhin.
Kann man M-GAP Deluxe auch mit der kostenfreien low-quali-Version der 3D-Trains World Landscapes verwenden?
Ja kannst du problemlos.
Hatte auch erst die Freeware Version und bin dann auf die Payware Version umgestiegen.
Was ich mich auch noch frage, wenn ich Schritte 1-4 anwende, installiere ich ja M-GAP V2.0 über DTG M-GAP. Sind diese Änderungen dann auch auf München-Rosenheim-Augsburg-Innsbruck (verbundene Strecke) vorhanden? Kann man M-GAP Deluxe installieren ohne dass DTG M-GAP verändert wird?
Die Deluxe ist meines Wissens nach eine eigene Strecke.
Sind diese Änderungen dann auch auf München-Rosenheim-Augsburg-Innsbruck (verbundene Strecke) vorhanden?
jein, warum: --> Streckenupdate für verbundene Strecken? hab ich hier erläutert. (Bitte nicht überall das Gleiche fragen!)
Kann man M-GAP Deluxe installieren ohne dass DTG M-GAP verändert wird?
Readme lesen! Da steht, das die Basisstrecke aufgenordet wird. Wenn Du das parallel haben willst, eigenen Routes-Ordner anlegen, Kopie der Strecke rein, dann Verschönerung nach Gusto und nach Readme reinkopieren.
Alternativ Strecke klonen und dort die "Verschönerungen" einfügen, TS_Kenntnisse erforderlich!
wo finde ich das Streckenupdate
Liebe Grüße
Ist die Suchfunktion eigentlich nur Deko?
wo finde ich das Streckenupdate
Schonmal in den Downloadbereich geschaut ? Wahrscheinlich nicht.
Hahaha sehr witzig wo ist das zum sehen ich bin im Downloadbereich gewesen soeben bei den Streckenupdates
Kann es sein, dass das 3DTrains World Landscapes Pack im Soldier Summit bereits enthalten war? Im Asset-Ordner existiert bei mir schon ein Ordner World Landscapes inklusive Dateien. Oder gibt es hier miteinander inkompatible Versionen?
Edit.: Zu vorherigem: Nach einigen Recherchen glaube ich den Fall nun verstanden zu haben: Das heißt, um M-GAP Deluxe zu installieren, installiere ich die Anforderungen an V2.0, dann die Assets aus 1) und den Streckenordner aus 5), in den ich dann die .ap Datei aus DTG M-GAP kopiere (ohne sie zu entpacken?). Muss ich danach den Gleistausch im M-GAP-Deluxe-Ordner noch machen oder vor dem Kopieren der .ap im DTG-Ordner oder fällt das ganz weg?
Das ist doch V2 und nicht v3
Das ist doch V2 und nicht v3
Mit der neuen Brille lieg ich nicht so schlecht, oder hast du eine Leseschwäche?
Komplette Überarbeitung der Strecke München-Garmisch. Änderungen für Originalstrecke und neuer Streckenklon.
Gedacht als Ersatz für das Trainworks Update V2.
Diesen Doofen Kommentar hätte man sich sparen können.
Das muss einer verstehen
V3 wurde umbenannt zu Deluxe. So schwer zu verstehen?
Wie man sieht ja, sehr schwer zu verstehn.