Schienenkran von 3DZug
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
@matthias.gose das hört man doch gerne! Und ich glaube dir, dass es Spaß macht. ich sitzt auch schon hier mit offenem Mund und kann den Release kaum noch erwarten!
-
Hier wieder neue Bilder für Euch vom Schienenkran von 3DZug.
Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Fúr das völlig bedienbar machen hat ein keyboard zu wenig Tasten!
gruss maerklin
-
The Shortcut-S wil do the job...
-
für eine gewisse Zielgruppe bitte auch die Deluxe-Variante (nur zur Info: Deluxe = Post65) nur zum Betrachten oder Hinterherziehen zu (...). ja ich weiss, ein Haufen Arbeit. Dann kommt die Deluxe halt erst im März'18...
I can... I can wait
-
bin echt gespannt, wie der Kran Zug dann fertig aussieht und wie der ist, bis ich den in meinem Besitz habe, wird das leider noch eine ganze Zeit dauern, da ich erst noch dabei bin, einen neuen PC zu bauen, damit ich mal den TS richtig genießen kann.
Was ich mich noch frage, welche Lok da wohl am besten davor passt, von den was es im TS gibt
-
Irgendein Diesel....
218 z.B. -
-
Lieber einen ordnentlichen Diesel, eine Ludmilla zb
-
ok, ja Ludmilla oder 218 ist ne gute Idee.
Was hat die DB denn so an ihren Kranzügen an Loks dran -
Die 218 im zweiten Video ab sek 50 zu sehen im Hintergrund
Hab zwei Videos gefunden ggf ja auch was für @matthias.gose
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird wohl Zeit für ne Strecke aus Dortmund *Kappa*
-
Alles mögliche... scheint es zumidest wenn man so nach Bilder via google sucht.
-
all die Loks auf den Bildern gibt es ja im TS,
2 davon sogar von Vr in guter Qualität und die Class 66 von DTG -
-
Aufgaben Ideen gibt es reichlich :), vielen Dank für die Informationen hier. Vier Aufgaben werden mit dem Kran gleich ausgeliefert, nebst statischem Wagen. Und sofern alles nach Plan läuft fährt ihr das nächstes Wochenende.
-
-
@matthias.gose mit welcher/n Lok(s) werden die Aufgaben denn sein?
-
-
-