GBE BR 245

  • Ich habe ja gehofft dass die 245 mal umgesetzt wird, da ich diese Lok mag. Aber was da GBE bis jetzt zeigt, ist einfach zum :x na ihr wisst schon.


    Schade, das verdirbt mir die Hoffnung, dass sie in vernünftiger Qualität heraus kommt. :(

  • Wenn sich GBE um die modernen Sachen kümmert haben andere Hersteller mehr Zeit für alte Fahrzeuge. Deshalb :ilikeit:

    Nö eine Vectron und eine Traxx 3 von VR währen immernoch ein Traum. Die alten Loks sind so gut alle da und die Altbau E-Loks oder irgendwelche älteren oder neuren Bauserien z.B. eines 420 wären unwirtschaftlich das wird auch keiner machen.


    Zur GBE Lok ich habe tatsächlich schon schlimmeres gesehen was reißenden Absatz fand. Da muss man nur zu EEP schauen da gibt es viel schlimmeres. Obwohl das auch dort nicht auf alle Loks zutrifft.

  • @Baureihe 103 jo und GBE baut dann für alle GBE-Fans noch ne Baureihe 285 :x*haumichweg**dumm* !
    Ich hoffe auch, das die Baureihe 245 von RSSLO oder Railtraction oder Vr oder wegen meiner von DTG kommt.


    Aber doch nicht von GBE??? Sorry, aber wenn dieses Monster (das ist keine 245 Thema Bilder von 245 GBE) kann man doch nicht als Baureihe 245 bezeichnen.
    Selbst ich als Leihe sehe doch sofort die Fehler auf dem ersten Blick.


    Dann die gesammte Optik :x ..... Ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben, als es um das Thema GBE gegangen ist.
    Aber jetzt reicht es auch mir. Da kommt man sich langsam aber sicher vera.... vor.


    Klar muß und werde ich mir diese BR 245 "Nicht Kaufen" ! Aber selbst ich habe das Bedürfniss, mich dazu zu äußern.
    Ich kann nur mit dem Kopf wackeln bei diesem jetzigen Ergebniss von GBE.


    Ich hoffe sie lesen mit und warten lieber mit dem Veröffentlichen der 245.
    Steckt lieber noch mehr Zeit und Liebe in das Modell!!!


    Zeigt uns doch mal, das ihr was könnt!
    Eine anständige Baureihe 245 mit einem vernünftigen Sound, das wäre spitze!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Also von GBE ist keiner mehr im Forum, Wolfgang loggt sicht leider mit hoher Sicherheit nicht mehr mit (selbst wenn Account noch vorhanden). Und bei allen anderen ist mal zu überlegen ob diese überhaupt bei GBE sind oder eigenständig sind. Aber sowas ist ja auch am Handbuch zu erkennen im Zweifelsfall.


    Damit dürfte auch alles gesagt sein ;)

  • Nun es soll Menschen geben - vll. für dich schwer vorstellbar, die wenn sie einen Schlusstrich ankündigen auch durchziehen. Was mir bekannt ist, ist die Tatsache dass hin und wieder einige Komentare aus diesem Forum an GBE weitergleitet werden.


    Nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann aber vll. noch an ein Wunder - deswegen gebe ich dich Hoffnung ja bei dir auch nicht auf :-p

    Muss da mal klar sagen, ich habe eine recht hohe Meinung von Dir @Interling. Du machst auf mich einen sehr besonnenen, objektiven Eindruck (Bitte entschuldige den "Weihnachtsmann" :saint: ). In dem Fall kann ich es aber trotzdem nicht glauben, auch wenn man Dir das sagt, dass besagte Personen hier nicht mitlesen.

  • Entschuldigung angenommen - dann nehme ich meine Retourkutsche natürlich ebenfalls zurück! :)


    Zu deiner Aussage beziehe ich mich mal auf mein Posting Nr 81. Mag sein, dass ich vieles differenziert sehe, und faktisch Dinge nicht in einen Topf werfe welche eben nicht zusammengehören. Für viele vll. ein Anstoß daraus was falsches abzuleiten.

  • Hallo allerseits,


    mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe die Baureihe 245 von GBE mal angetestet und mir persönlich gefällt sie ganz gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und euch noch ein schönes Wochenende.


    LG Felix

  • Also, dass, was man dem Video entnehmen konnte...


    offenkundig gesagt bin ich wirklich schockiert. Ich habe von der Lok eigentlich nichts erwartet, die ersten Bilder haben mich mehr als abgeschreckt. Aber der Führerstand... wow. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, außer mit der Tatsache, dass es wirklich nicht schwer ist, einen TRAXX-Führerstand vernünftig nachzubauen. Es gibt so viele "Maßbilder" davon, man muss sie einfach nur richtig verbauen. Zum Sound... ich weiß nicht, was das darstellen soll. Es klingt jedenfalls nicht wie eine 245. Der Dieselmotor hat irgendwie keinen richtigen Sound, und der E-Motor ist aus der TRAXX von MSTS und PTP2 übernommen worden. Großartig. Für mich, als diejenige, die auf Sound tatsächlich am meisten achtet, die Definition einer mittelschweren Katastrophe. Da ist nichts mehr gerade zu biegen, hätte nicht mal die Motivation dazu bei der Lok. Ich habe, wie gesagt, nichts erwartet, und ich bin trotzdem sauer und schockiert...

  • Ohje ich fang gleich an zu weinen..


    Ich habe NICHTS erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Ich trauere um die 10€, die ich dafür Investiert habe. *shau*


    Aber immerhin lässt sie sich schnell und problemlos wieder löschen. Waren schöne 1 1/2 Stunden *facepalm*

  • @Elias1505


    Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen... Es war doch offensichtlich das es Schrott ist, warum kaufen es Leute wie du dann trotzdem? Habt Ihr zuviel Geld um es aus dem Fenster zu werfen, oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Editiert