Ann dürfen wir sicher davon ausgehen, dass Bregenz mit von der Partie ist.
Marcel
Marcel
Oder Lindau Reutin wurde nur hinzugefügt um irgendwelche Güterzug Aufgaben zu machen.
Bin gespannt ob die 245 Fahrbar ist. Freue mich auf die Strecke.
Marcel
Warum sollte es?
@mixlivetobi Von RSSLO kamen noch nie nur KI Fahrzeuge, die 245 wird zu 99% fahrbar sein.
Ein neues Bild seitens RSSLO mit dem Text "Testing Scenarios"
Hier der Link zum Post auf Facebook: https://www.facebook.com/RSSLO…961550999/?type=3&theater
Ist das genetisch verändertes Gras ?
Was sind das für Pflanzen am Bahndamm? Sieht für mich unnatürlich aus... zudem wieder standard Kuju Bodentextur unterm gleis (also einfach Gleis verlegt und nichts geändert). Das finde ich am schlimmsten... dauert keine 1 - 2 Stunden die Strecke mit nem Pinseln abzufliegen und "irgendwas braunes" unter die Gleise zu Pinseln. Macht optisch Welten aus...
Ich finde das Gras übrigens auch sehr unrealistisch 'N ziemlich komischen Schatten hat das
Zum release äußerte sich RSSLO gegenüber eines Kommentares mit "We Hope that it will be next month"
RSSLO Kündigte soeben auf ihrer Seite "Lindau - Kempten (Immenstadt - Oberstdorf) Work in progress" an
Zu den Formsignalen:
Gittermast aber die Antriebsstangen des Flachmasten. Der Autist in mir rotiert...
Das Gras sieht aus wie Seetang
Nun, über dem ganzen Bild liegt irgendwie ein Weichzeichner, bin mal gespannt, wie es in der Realität dann aussieht!
Aber hier ist es nicht so der Hit, das finde ich auch.
Ist eh irgendein Atomgras, das schwebt doch auch 10cm über dem Boden, oder?
Rsslo nimmt vor allem die Bilder immer in derart niedriger Qualität auf, dass es eigentlich ihre Produkte immer schlechter aussehen lässt, als sie wirklich sind.
...lässt schon tief blicken, wenn eine Firma mit nem Brotdosen-PC Strecken baut...
Frag mich echt, wie man bei der miesen Grafikqualität Nutzer überzeugen will, dass die Strecken "Qualität" haben und brauchbar sind.
...lässt schon tief blicken, wenn eine Firma mit nem Brotdosen-PC Strecken baut...
Lässt darauf schließen dass sich jemand Gedanken über die breite Masse macht.
Man mag es ja nicht glauben, aber die wirkliche Zielgruppe dieser (und anderer Firmen) ist nicht dieses Forum. Sondern der 08/15 User, der auch mit einem "Brotdosen-PC" fahren können will. Nach oben läufts schließlich dann immer...
Grüße Jasperz
Nunja,
wenn Fotos mit hohen Einstellungen gemacht werden, dann laufen die Strecken nicht mehr auf schwachen Computern `
Die kaputten Weichen belasten den Pc bestimmt auch um einiges weniger
Da werden sich keine Gedanken um die breite Masse gemacht, sondern wie es am schnellsten geht.
Gruss Schmiddi