Doch. Es ist der bekannte Fotoanstrich wie es damals gab bij Dampfloks!
gruss maerklin
Doch. Es ist der bekannte Fotoanstrich wie es damals gab bij Dampfloks!
gruss maerklin
Neues Bild
Wahnsinn, sieht klasse aus der Hobel.
Doch habe ich doofer Nietenzähler eine Kleinigkeit gefunden.
Die Halterungen für die Sandfallrohre an den Drehgestellen, sind nach dem Vorbild der 146.2 nachempfunden, sprich so eckig und im Knick zum Sandfallrohr. Bei der 146.5 sind diese wiederum rund und gebogen.
Noch ein neues Bild
That looks very good!
~LoMo189
Schade nur, das diese vorerst KI sein wird. Wegen meiner könnte der IC2 auch noch warten, bis RT die Lok fahrbar gemacht hat. Den Stw nur immer in eine Richtung fahren, ist jetzt auch nicht unbedingt der Hit.
Klar, man könnte das mit dem IC2 Repaint der Metronom 146 erstmal überbrücken, nur wer will schon diese DTG Springböcke fahren .
Bleibt noch die Möglichkeit eines IC-Repaints für die 185.2 von vR mit angepassten Beschleunigungs- und TopSpeed-Werten...
Wobei das wahscheinlich entweder...
a) keiner machen will, weil unreal oder
b) vR dafür keine Freigabe gibt
Man könnte auch ohne viel Arbeit das Cab der DTG 146.2 in die KI Traxx packen und das ganze fahrbar machen. Macht weniger Arbeit.
Marcel
a) keiner machen will, weil unreal oder
b) vR dafür keine Freigabe gibt
ich tippe mal eher auf b. Punkt a wäre mir mit unreal erstmal egal. Hauptsache vernünftige Fahreigenschaften gegenüber der DTG146. Aber wahrscheinlich würde dies dennoch nicht funktionieren. Da werden leider die Scripte nicht miteinander harmonisieren. Also allein ein aufrüsten vom Stw aus, würde wahrscheinlich nicht funktionieren.
Aber da die Baureihe ja in so einem Repaint geändert werden müsste, würde vR da eh kein Ok geben. Gab ja leider schon genug Beispiele dafür.
Wahnsinn,
das sieht alles total perfekt aus.
Freue mich schon riesig auf Ida.
Liebe Grüße
Meine Güte, die Dachform der Dostos erinnert ich an die aus dem finnischen IC Verkehr! Hoffentlich sieht das nur auf diesem Bild so schrecklich steil und kantig aus, sonst wäre das ziemlich mies.
Dann wird er wohl bald erscheinen
@WhySoSerious47 Wenn die ZZA mit Wagen-Nummer anzeige funktionieren würde
Sieht echt supper aus, ich freu mich riesig wenn er dann mal erscheint.
Noch ein Satz Indusi Fahrzeugmagnete für die 146.5 würde schick aussehen Ist zwar vorerst eh egal da KI, aber darauf hinweisen kann man ja mal bereits...
@Matthias J. das hat Berliner schon angeprangert auf Gesichtsbuch.