4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wirklich schön zu sehen. Kann ja wohl nimma allzu lang dauern. Bin gespannt darauf, da ich mit dem Original noch nie etwas zu tun hatte.
    Aber worauf ich mich auch freue ist, dass es danach wohl für den einser Flirt ernst wird

• Das ist aber alTerr seine Schuld, nicht die von RT ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Moin,

um Schuldzuweisungen ging es mir zum Glück ja nicht. ^^
    Ich denke mir immer nur, das was man findet zu erwähnen, um damit irgendwie einen Teil dazu beitragen zu können, da ich ja selber nunmal absolut keine Ahnung vom Objekt- bzw. Modellbau habe.
    Liebe Grüße

• Also liebe Community für mich ist der IC2 jezt schon ein reinfall!! wo gibts den das das bei Productionsfinale Schalter im Führerstand sowie die Türtritte fehlen. Ich meine ich kenne mich nicht gut aus und habe auch keine schimmer wie lange diese Nachrüstung dauert aber für mich ist Railtraction 1 Mann zu wenig. Denke nicht das dieser vor Dezember erscheinen wird mal ganz abgesehen von der Br 446. Viele Grüße gehen Raus :)

• Hm? Das letzte Bild aus dem Führerstand ist vom 10. August. Seitdem kann sich schon viel getan haben. Auch weiß ich jetzt auf Anhieb nicht welche Schalter du meinst.

Ich meine ich kenne mich nicht gut aus und habe auch keine schimmer

Das ist ja schonmal schlecht wenn du solche Definitiven Aussagen nur zwei Sätze zuvor machst
    Und wenn der erst (deiner Meinung nach) nach Dezember erscheint gibt es doch mehr als genug Zeit Sachen auszubessern. Gerade weil sich Railtraction bisher hier im Thread als sehr Kritikfähig gezeigt hat und Sachen immer schnell korrigiert hat

• Denke nicht das dieser vor Dezember erscheinen wird mal ganz abgesehen von der Br 446...

Denken ist nicht Wissen, von daher würde ich mir solche fiktiven Aussagen einfach mal sparen ;)

• Productionsfinale Schalter im Führerstand sowie die Türtritte fehlen

ALLE Bilder sind W.i.P. Für nicht englich bemächtigte: Work in Progress, auf Deutsch: In der produktion, in der Herstellung, noch im Bau befindlich, nicht fertig.
    Woher willst du wissen, das dies die Finale Version ist?

Gegenbeispiel: Auf dem Bild fehlen die PZB/INDUSI Magnete.
    Hatte ich auf Fb nachgerfragt: Antwort: Die wären wohl mittlerweile dran (Da ja auch bekannt)

Ich meine ich kenne mich nicht gut aus und habe auch keine schimmer wie lange diese Nachrüstung dauert

Dann halte dich mit solchern Aussagen zurück.
    Lerne erst einmal Fahrzeugbau, Grafik und skripten, dann kannst du dich fachlich äußern.

ist Railtraction 1 Mann zu wenig

Woher weißt du, wie viele Menschen bei Railtraction arbeiten?

Zumal es auch andere "Ein-Mann-Betriebe" für TS-Produkte gibt.
    Auf die Schnelle: ChrisTrains

Und, wie richtig Erwähnt, hat RT bei diesen projekt auf Posts ua. auf facebook relativ schnell reagiert, was nicht jeder Hersteller macht.
    Und sei es die Antwort, das es nicht (derzeit) möglich und/oder geplant ist.

Es wurde auch von anfang an gesagt, das die Lok erst einmal nur KI wird.
    Wer den IC mit Lok ziehen will, kann ja das Repaint hier aus dem Forum nutzen.

4 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Ich weiss das es ein Einmann Betrieb ist da er es gesagt bzw geschrieben hatte. und zum Thema Work im Prozess das weiss ich alles, nur dachte ich hätte er die Aktuellen Bilder verwendet. Es ging bei den Schaltern nur um 1 User dem aufgefallen ist das im Führerstand 1 mal der Schalter für den kompressor fehlte sowie der Schalter für die Lüftung ob Auto oder an oder aus desweiteren fehlte noch der ZWS also Zugsammelschienenschalter :) ich meine ich weiss aus erfahrung das Alterrnalexey das 3 d Modell gemacht hatte er sollte doch von anfang an wissen das diese Züge solche Schalter sowie schiebe tritte besitzen. Naja wir werden sehn wann sich Railtraction mal meldet. Und nur so bye the Way ich hoffe er kommt vor Dezember raus das war nur ne schreckliche Vermutung da selbst Scs Software für einen Scania 1 Jahr brauchte :)

• Und nur so bye the Way ich hoffe er kommt vor Dezember raus das war nur ne schreckliche Vermutung da selbst Scs Software für einen Scania 1 Jahr brauchte

Aha, du versuchst also auf Krampf Railtracion mit SCS zu vergleichen. Wie kann man nur ein LKW Spiel mit einem Zug Spiel vergleichen. ?(?(

:rolleyes:?(:)

Einmal editiert, zuletzt von Tebe () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

• Und wenn es Dezember 2020 ist, hauptsache, er ist Fertig und fährt sich gut.
    Und wann er fertig ist, entscheidet Railtraction alleine , @marc1995

Mit solchen Aussagen machst du dir hier auf jeden Fall ganz schnell Freunde.

Wenn du meinst, du kannst es genau so gut wie RT, aber schneller, dann setz dich an den PC und mach es selbst schneller und genau so gut.
    Immerhin verschonst du uns dann mit solchen sprüchen.

Und du kannst die Zeit nutzen, deine Rechtschreibung mal zu überabeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von Tebe () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

• Einmann Betrieb

Sind wir hier bei der Straßenbahn?! *shau*

desweiteren fehlte noch der ZWS also Zugsammelschienenschalter

WTF ?( Erstmal ist mir das Wort Zugsammelschienenschalter neu, ich kenne lediglich die Zugsammelschiene die man über einen Drehschalter einschaltet, und zweitens ist die ZWS die Zeitmultiplexe Wendezugsteuerung und hat mal so gar nichts mit der ZS zu tun...

Alterrnalexey

Wer ist das? Ich kenne höchstens alterr, aber der Username ist mir unbekannt.

da selbst Scs Software für einen Scania 1 Jahr brauchte

*shau**shau**shau**dumm* Der Vergleich zwischen SCS und railtraction hinkt schon ziemlich

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

Einmal editiert, zuletzt von Trainsa ()

• Hallo Freunde,

Danke für euere Kritik ich bin wie gesagt Neueinsteiger. Meine Ersten Projekte sind die Montafonerbahn 3 Ländereck Update. Leider habe ich gehofft das wir was neues vom IC2 Erfahren aber leider passiert garnix mehr. Bleibt zu hoffen das er dran arbeitet und nicht in Urlaub ist :)

• Was heißt hier "Passiert garnix mehr"?
    Vielleicht sitzt er gerade dran und behebt die letzten Bugs um den IC2 für die Veröffentlichung vorzubereiten, vielleicht wird er die BR 146 jetzt doch fahrbar machen und sitzt aktuell an der Umsetzung usw.
    Nur weil man seit dem 27. August nichts mehr neues gehört hat, heißt das noch lange nicht, dass nichts mehr passiert. Es gibt einfach Dinge, welche man auf dem ersten Blick nicht bemerkt, aber trotzdem eine Unmenge an Zeit kosten.

Solltest du dir auch für dein Ländereck Update merken. Du wirst nicht täglich in der Lage sein neue Dinge vorzuzeigen. Im Gegenteil: Manchmal dauert es Wochen oder Monate bis man wirklich was neues zeigen kann...