Von den Funktionen sieht das doch schon ganz solide aus. Ich bin überrascht, anscheinend zeigt das Display tatsächlich den aktuellen Zugverband und will nach Aktivieren des Führerpultes die Zugkonfiguration bestätigt haben. Da blinkt bei der 3-fach Traktion sogar der Leuchtmelder 3x kurz hintereinander. Ein paar Dinge sind etwas komisch, da leuchtet z.B. der Melder für die Fahrtrichtungsstörung, wenn der Richtungsschalter in Mitte liegt. Das dürfte eigentlich nicht sein, Fahrtrichtungsstörung bekommt man nur, wenn im Zugverband die Achswendegetriebe in unterschiedliche Fahrtrichtungen liegen oder man versucht beim Fahren den Rückwärtsgang einzulegen.
Die Türleuchtmelder müssten eigentlich auch gleichzeitig blinken beim Schließvorgang und der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung geht nur nach vorne aber naja, das ist halt der Train Simulator und kein echter Zug.
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
"This evening the Talent 1 arrive ! Keep an eye on our store : http://www.railtraction.eu/
Zitat von Facebook.
Marcel
-
Ich glaub ich weiß was heute Abend dann gesuchtet wird
-
lukas, issues fixed !
-
Na, dann passt's ja, dass ich Ostergeld bekommen habe
-
-
Threadtitel der Übersicht halber angepasst.
-
"4 Projekte von Railtraction [OUT] BR 643 [WIP] Talent 1" heißt es nicht Flirt 1 anstatt des Talent 1?
-
Entschuldigung wenn diese Frage schon öfters beantwortet wurde, aber ich habe gerade keine Lust 14 Seiten zu durchwühlen, also was ist mit dem FLIRT 1?
Edit: Kann wieder gelöscht werden
-
heißt es nicht Flirt 1 anstatt des Talent 1?
Komm auch schon ganz durcheinander.
Danke fürs Melden!Zeit fürs Bett.
-
Talent zum Flirt?
-
-
Weil alle anderen Loks sind ja mit dem IC2 zusammen sinnlos
Nö nicht umbedingt, Ab Fahrplanwechsel im Dezember 18 sollten die IC2 Twindexx mit einer TRAXX 3 im DB FV design zwischen Zürich Hauptbahnhof und Stuttgart Hbf sowie Zürich HB - Nürnberg fahren... es kann durchaus sein dass es vielleicht eine IC2 TRAXX 3 geben wird
Hier ein Bild aus Railcolor.net gefunden:
-
Ich dachte nur zwischen Karlsruhe und Nürnberg und nicht nach Zürich
-
Hallo Jo123, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Intercity 2 wird ab dem 2. Halbjahr 2018 nach und nach auf der Strecke zum Einsatz kommen. Jedoch wird es leider keine durchgehende Verbindung von Nürnberg nach Zürich geben. Ursprünglich war dies zwar so geplant, aber auch in Abstimmung mit den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg ist es leider nicht umsetzbar. Allerdings gibt es jedoch alle zwei Stunden einen guten Anschluss in Stuttgart nach Zürich. /no
Sollte alles beantworten.
Geschrieben vor drei Monaten. -
Wenn die schweiztauglichen Twindexx-Steuerwagen mit ETCS endlich zugelassen werden, fährt die neue IC2-Serie auch Stuttgart-Zürich.
-
Solange in irgendeiner Form von mir hier aus eine schnellere Verbindung nach Basel Badischer dabei raus kommt wäre ich schon zufrieden.
Auch mit umsteigen in Stuttgart.
Ich brauch aktuell von Nürnberg nach Basel Badischer 5.45h bis 6.15h. (Auto 3.45h bis 4.15h)Als Vergleich erheblich längere Strecke nach Hamburg .....
4.20h bis 4.50h (Auto 5.15h bis 5.45h) -
-
@Thurbo GTW stimmt, mein Beitrag war aber schon etwas älter
Bei den Neubestellungen werden sicherlich Traxx 3 kommen, da die 146.5 meines Wissens nach nicht mehr gebaut wird. -
Heute gab es ein neues Bild auf Facebook.
-
Da is ja AlTerr sein IC2 endlich
-
Na endlich was vom IC2
-
-