Eine anständige V100 West ??? Oder eine V65 oder eine V80 ???
Ach wäre das schön!!!
Gruß
Rene´
Eine anständige V100 West ??? Oder eine V65 oder eine V80 ???
Ach wäre das schön!!!
Gruß
Rene´
Ich gehe mal stark von:
Talent 1
Flirt 1
IC2
aus ,
Weren alles drei sehr schöne Sachen
Der Flirt wurde schon bestätigt, als drittes vermute ich den IC2 .
Wenn es der IC2 wird wollen wir mal sehen ob da eine Lok dabei ist oder nicht... Ohne Lok kommt das Ding bei mir nicht ins Haus.
Hä? Wieso soll der IC2 ohne Lok kommen?! Das ist eine feste Einheit (mehr oder weniger gewesen).
Weil von alTerr keine 146 angekündigt wurde.
Macht trotzdem keinen Sinn.
'N IC2 ohne passende Lok wäre schon ganz schön dämlich.
Genau mein Reden...
Abwarten...Mit dem Flirt 1 hat ja auch keiner gerechnet oder?
Doch, damit wurde schon vor Monaten im Screen-Thread gespoilert .
@BkBtMarcel Wär schön wenn eine 152er dabei wäre. Die jetzige ist ja nicht wirklich zu... gebrauchen.
@Elias1505
Kurze Info für dich: Auf den Strecken der S-Bahn Rhein-Main fahren keine FLIRTS der 1. Generation, sondern nur die der 2.
Das wichtigste Einsatzgebiet dieses Fahrzeugs im TS dürfte wohl HaSi sein.
Na wenn das so ist, dann sollte RT für den Flirt 1 auch ein Abellio-Repaint mitliefern. Soweit ich weiß, fährt ja auf der Strecke Abellio. Da wäre eine rote DB-Lackierung ein wenig unpassend...
Vorallem, da die DB an der Front "Puffer" hat welche die Abellio z.B. nicht hat
Der Flirt 1 passt auch sehr gut auf Konstanz-Villingen mit einem Seehas-Repaint. Wäre noch eine Spur realistischer als der Flirt 3 in angesprochenem Repaint.
Nebenbei muss ich auch sagen, das mir ein Flirt 1 im TS sehr gut gefallen würde!
Auch auf der uralt Strecke S-Bahn Salzburg und auf der Brenner- und Unterinntalbahn passt er gut hin. Dort fahren bzw. fuhren SAD und BLB FLIRT. Auf die Strecke Hagen-Siegen passen natürlich auch Abellio FLIRT gut hin.
Na wenn das so ist, dann sollte RT für den Flirt 1 auch ein Abellio-Repaint mitliefern.
Machen sie sicher gerne wenn du die Lizenzgebühren übernimmst
Wem es noch nicht aufgefallen ist, der Trend geht immer mehr in Richtung fiktiv um sich neue Lizenzgebühren zu sparen. Ergebnis: Mehr Gewinn, da weniger Ausgaben! Hätten manche schon früher mal drauf kommen
können, denn es gibt ja die Repainter die das ganze ohne bei den Firmen nachfragen zu müssen problemlos nachreichen können. Würde ich als Paywarefuzzy definitiv immer so machen, dann klingelt auch die Kasse