Ich habe momentan ca 392 Stunden Spielzeit. Ich bin seit 24.3.2020 dabei.
Wie viele Stunden spielt ihr schon Train Simulator?
-
-
1,498 Std seit Juli 2014.
-
2210 Std seit September 2015.
-
Bei mir sind es sage und schreibe 406 Stunden bis jetzt.
-
Es werden ja wohl nur die Zeiten angezeigt, in denen Steam online war, denn zuletzt gespielt habe ich gestern:
-
-
Seit MSTS, war damals einer der Ersten, die es hatten. Pro Train Perfekt (Trainz) hatte ich nicht und fand ich nicht gut (Modelbahn). Bin noch sehr lange Open Rails gefahren, heute auch noch manchmal. Jedoch fahre ich heute den TS. Bis Heute ungefähr 2.600.000 Kilometer gefahren. Das in 20 Jahren. Um die 200 Kilometer jeden Tag im Durchschnitt. Teilweise gleiche Strecken und Züge. Hab da meine Favoriten....
-
Ja der MSTS das war für damilige verhältnisse schon was feines aber heute merkt man leider wie Grafik verwöhnt man eigentlich ist wenn man das Spiel startet.
Und die vielzahl der Strecken die es erst dafür gab wenn ich den mit zähle werden aus meinen vorher genannten 406 Stunden mit sicherheit über 50000 Stunden
-
Ja, das war damals Klasse. Man konnte auch ziemlich gut eigene Stecken bauen.
Wir hatten damals, als Spiegel zu der U79 von Graphics 15 Einen Teil des Stadtbahnnetzes von Stuttgart nachgebaut. Ist aber nie veröffentlicht worden, da keine Genehmigung und Interesse von der SSB bestand. Und die brauchten wir wegen den Zügen und der originalen Schrift und so weiter....Man hat uns jedoch bei Bau super unterstützt...
-
622,2 Std. seit Januar 2020 (11.11.2020)
-
Pro Train Perfekt (Trainz) hatte ich nicht und fand ich nicht gut (Modelbahn).
Es lag/liegt auch am Streckenbauer wie es wirkt/e, schau dir nur mal die Screenshots im dortigen Forum an
-
-
Es lag/liegt auch am Streckenbauer wie es wirkt/e, schau dir nur mal die Screenshots im dortigen Forum an
Ja, hab schon viele Bilder gesehen. Irgendwie ich weiss nicht... Die Steuerung sagte mir auch nicht wirklich zu. Nun, der TS ist da schon viel viel besser. Eine gute Fahrt wünsche ich dir.
-
Man merkt also, dass man sehr viel Zeit im TS verbringen kann
Besonders die Content-Entwickler wie RSSLO oder Maik haben bestimmt eine enorme "Spiel-"zeit. Allerdings verdienen die damit ja auch etwas Geld.
-
Hallo, ich habe tatsächlich erst vor kurzem damit angefangen. Bin also noch ein Frischling.
Frischlinge bekommen einen Bonus von 10 Stunden, hihi...
-
Seit 20,08,20 (gekauft) 900 und ein paar zerquetschte Stunden.
Scheiß Suchtprogramm , äh , wartet mal - heißt ja nicht mehr Programm - ist ja ne Äpp ScheißÄpp
-
Seit 20.Okt 2018 | 1.041,1 Stunden im Train Simulator |
-
-
Seit 1 Okt. 2019 1448 std im Train Simulator
-
Stand gestern 666 Stunden seit 16.07.2014.
-
1180,8 Stunden seit 04.12.2015
-
Am gestrigen Sonntag habe ich die 3000er Marke erreicht.
Puh, das hat jetzt lange gedauert. 3 Jahre und ein Monat für 500h, davor 3000h in 5,5 Jahren.
Das macht im Jahresschnitt von 2012 bis 2017 545,5h/Jahr und von 2017 bis 2020 rund 166,7h/Jahr.
Hätte es früher mal die ganzen tollen Sachen gegeben, die wir inzwischen haben.
-
Frischlinge bekommen einen Bonus von 10 Stunden, hihi...
Perfekt, dann habe ich ja schon mal mindestens 10 Stunden auf dem Buckel..
Ich fange jetzt erst an, aber ich denke, durch die momentanen Zustände.. .. werde ich schnell ein paar Stunden akkumulieren können
-