Entweder mache ich was falsch, oder der Aufgaben-Assistent liefert nur 2 Szenarien für die Vectron.
Warum so wenig? Besteht kein Interesse an der Lok?
Entweder mache ich was falsch, oder der Aufgaben-Assistent liefert nur 2 Szenarien für die Vectron.
Warum so wenig? Besteht kein Interesse an der Lok?
Mag daran liegen, dass der Vectron eine der schlechtesten Loks im TS ist, was Fahreigenschaften und Sound...
Niemand würde eine Aufgabe für die GBE 110 Bauen, wenn er die von vR zur Verfügung hat, genauso baut niemand eine Aufgabe für den RSSLO Vectron wenn eine 189 von vR oder ein Taurus von RWA genauso den Zug ziehen könnte.
ZU Not kannste doch bei anderen Scenarien einfach die Spielerlok mit 'ner Vectron austauschen.
Sowohl die Advanced als auch die Basic sind in meinen Augen absoluter Müll und unfahrbar. Die Advanced geht zwar vom Sound her und so..aber diese beknackten Aufrüstvorgänge sind einfach nur nervig. Grad im Szenarienbau, wo du mehrmals Testfahrten unternehmen musst, sind solche Sachen einfach nur hinderlich. Hatte mich auch schon mehrmals dran probiert, aber entnervt aufgegeben. Die Basic Version kann man ganz vernachlässigen. Sch...Sound und Fahreigenschaften.
Durch das Rival-Soundupdate geht's damit im Bereich Advance und Basic. Aber die Fahreigenschaften und die Steuerung sind nicht optimal.
Sinn meiner Frage war der Grund für die Abstinenz der Szenariobauer.
Daran lässt sich die Qualität eines Addons recht gut abschätzen, ob es viele, wenige oder selbst nach langer Zeit überhaupt keine Szenarien gibt.