Szenarien für Vectron?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mag daran liegen, dass der Vectron eine der schlechtesten Loks im TS ist, was Fahreigenschaften und Sound...
    Niemand würde eine Aufgabe für die GBE 110 Bauen, wenn er die von vR zur Verfügung hat, genauso baut niemand eine Aufgabe für den RSSLO Vectron wenn eine 189 von vR oder ein Taurus von RWA genauso den Zug ziehen könnte.

-hier stand mal was-

Einmal editiert, zuletzt von Konny ()

• Sowohl die Advanced als auch die Basic sind in meinen Augen absoluter Müll und unfahrbar. Die Advanced geht zwar vom Sound her und so..aber diese beknackten Aufrüstvorgänge sind einfach nur nervig. Grad im Szenarienbau, wo du mehrmals Testfahrten unternehmen musst, sind solche Sachen einfach nur hinderlich. Hatte mich auch schon mehrmals dran probiert, aber entnervt aufgegeben. Die Basic Version kann man ganz vernachlässigen. Sch...Sound und Fahreigenschaften.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Sinn meiner Frage war der Grund für die Abstinenz der Szenariobauer.

Daran lässt sich die Qualität eines Addons recht gut abschätzen, ob es viele, wenige oder selbst nach langer Zeit überhaupt keine Szenarien gibt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.