M900 Balota - Orsova
-
- erhältlich
- Ymor
-
-
Ich habe gerade versucht mir die Strecke zu kaufen, jedoch kam die Fehlermeldung, dass es für mein Land, Österreich, keine Zahlungsmöglichkeiten gibt. Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber mich wundert das trotzdem. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wie habt ihr die route gekauft?
Was mich zusätzlich wundert ist, dass ich einen neuen Account machen musste, obwohl ich bereits 2 Wagen gekauft habe. Konto wurde da keines gefunden und die Downloads sind nicht auffindbar. Kleineres Problem, sie schlummern auf der Platte, trotzdem komisch.....
-
@moritz.hoefner in diesem Fall kannst Du Dich nur an den Anbieter wenden. Ich glaube kaum, dass da jemand diesbezüglich mit Deinen speziellen Fragen helfen kann.
Nachtrag: Mir aufgefallen, dass diese Seite ein neues Design erhalten hat - vielleicht hat es damit zutun. Aber das kann Dir wirklich nur der Betreiber beantworten. Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern - ob ich mich noch einmal neu registrieren musste.
-
@Bahnfreak keine Sorge, an den habe ich mich bereits gewendet. Fragte mich nur, ob ich der einzige Betroffene bin. Hatte selten Probleme wem ein bisschen Kohle zu schicken
Edit: Der Support hat geantwortet und es betrifft nicht nur mich. Der Shop ist momentan eine Demo Version, da die Seite erneuert wird. Momentan kann man nichts bestellen bzw downloaden. Wird schätzungsweise bis 1.11. so gehen.
-
Dank für die Info. Haben mich meine Augen und mein Gedächtnis also nicht im Stich gelassen.
Aber bis zum 1.11.2019 ist schon eine Weile hin - da wäre schon eine Info auf der Startseite vom Betreiber schon Sinnvoll. Um für Klarheit für alle zu schaffen, dass im Moment kein Kauf und kein Download aus dem eigenen Account möglich ist.
-
-
Anscheinend wird an einer Erweiterung (oder neue Strecke?) bis Baile Herculane gearbeitet.
-
Sagt mal wo gibts denn diese Hammer gedeckten Wagen https://scontent-vie1-1.xx.fbc…4179facd0f7cb&oe=5ED59E6F die würden auch super in DDR Strecken passen ... ahh hier gibts die Wagen, 24,- Euronen huiiii https://railstudios.com/doveta…complet/vagoane-de-marfa/
Man muss allerdings schon zugeben die Wagen sind richtig fett und da man die meisten anderen als Freeware bekommt ist das ganze schon wieder unter einem anderen Lichte zu sehen... so ich hab sie mir tatsächlich geleistet, die teuersten Güterwagen ever die ich mir besort habe, aber ich bin halt auch ein G-Wagen Fan und was es da bisher am dt. Markt gibt ist nicht wirklich prickelnd.
Sorry, und noch was, die Wagen sind insgesamt durchaus recht kallorienreich, also das ist ganz sicher kein KI Material, massenhaft und mit jedem repaint wird der Arbeitsspeicher gut ausgelastet, ist zwear nicht mehr das Ding mit 64 bit wei früher aber trotzdem zu bedenken bei größeren Szenarien und für Problemkacheln ;-)) -
Find ich nicht zu teuer, wenn mann alle die verschiedenen Wagen berücksichtigt.
Zudem: Dieses Produkt enthält Lade- und Entladestationen (mit zugehörigen Animationen), die für diese Wagen spezifisch sind. -
Moin !
Diesen Gabs Wagen gab es so bei der DR nicht,zumindest habe ich nie einen gesehen als ich noch Reichsbahner war.Habe trotzdem aus dem MAV-Gabs einen DR_Gabs fiktiv gemacht. -
@Heizer 03 1074 also die Gags 4-Achser der DR wurden sogar in Arad, Rumänien gebaut, ok artrein wie immer sind sie nicht (gerade das Runddach und die Schiebetüren), aber besser als die überlangen- wenn auch schönen Ungarischen Kollegen, ja schönes Repaint hast Du gemacht, da kann man sehr viel draus machen (auch wenn die Wagen teils nicht klein sind vom Speiecherbedarf), keine Frage. Bei den 2-Achsern fällt mir der DR Hbs mit gesickten Seitenwänden ein, also das sind schon Wagen die denen der DR zumindest nahe kommen, außerdem kam es im "Ostverkehr" ja durchaus vor das vereinzelt Wagen der Brüderstaaten unterwegs waren ;-). Ja toll sind wie angesprochen die Beladungen, nette Spielerei, die nach wie vor viel zu kurz kommt. Also dazu habe ich andere free Assets mal angeschaut, von den Gleisen bis zu den Hafenkränen, das sieht schon teils klasse aus. Sound übrigens schwer OK.
@Heizer 03 1074 aber die Franzosen haben ja keine gesickten Stahlwände, träum die IFA's
-
-
Nun da gibt es von den Franzosen ,PierreG,einen Gags,die habe ich schon lange als Repaint laufen.
-
Kann man die Waggons mit den W50 und den DR Bemalungen den Bekommen? Hätte da großes Interesse daran
-
Ich habe mir die Strecke vorhin mal gekauft. Jedoch fehlt bei mir wohl das Route Template, weswegen ich keine Untergrundtexturen habe. Weiß jemand, wo ich das Rote Template finden kann. Es wurde alles von den 3 Links auch installiert.
-
Route template steht in der Routeproperties der Strecke . Auch gleich schauen ob die anderen Einträge auch findbar sind , dh. auf Deiner Platte vorhanden sind. Z.b. die Geländetexturen. Die Routetemplate ist nur für die Streckeneröffnung zuständig. Wichtig ist der Inhalt der Routeproperties, das kann man alles nachträglich ändern.
-
Ich habe mir die Strecke vorhin mal gekauft. Jedoch fehlt bei mir wohl das Route Template, weswegen ich keine Untergrundtexturen habe. Weiß jemand, wo ich das Rote Template finden kann. Es wurde alles von den 3 Links auch installiert.
Decor – RailStudio (railstudios.com) ( rechts: Template Romania V1.1 )
-
-
Ah danke, das war es.