Mir fehlen von Hagen-Siegen V3 eine ganze Liste Assets, habe die ganze Nacht schon wie ein wilder installiert und gesucht und getan
Hilfen wo ich das finden kann?
Mir fehlen von Hagen-Siegen V3 eine ganze Liste Assets, habe die ganze Nacht schon wie ein wilder installiert und gesucht und getan
Hilfen wo ich das finden kann?
Falls der Link in der Readme ins leere führt, mit ein bischen Phantasie hier im Download suchen.
Da gibts z.B: den Unterpunkt Signale ... (KS-Signale V6.2)
Da hast Du schon mal die RW-Tools FAQ über Rw-Tools und ap- Pakete gelesen?
Fehlteilpfad im Explorer verfolgen. Liegt da ein ap-Paket? wenn ja mit 7zip reinschauen.
SAD. Vermutlich Altenburg-Wildau im Nachbarforum.
Altenburg Wildau ist komplett installiert und hat auch das eine oder andere Problem, konnte ich aber schon ein teil fixe, allseringd glaube ich nicht das ich die Kuju Sachen dort finde
Im KUJU-Topf liegt vieles, nur nicht Provider SAD. Sezier mal meine Antwort und arbeite dich mal Zeile für Zeile durch, da steht alles.
Tipp:
Signale
RailsimulatorUS --> Ap-Paket - Wissen: Wiki- Rw-Tools
wo hast du Hagen-Siegen installiert warscheindlich auf C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets .......
aber du hast den TS auf D; installiert da wird der Fehler sein
Und warum findet der TS dann den Rest? Das fehlt einfach, ist ja ein Beginner, der muss da durch: Sammler und Jäger .
Ich habe Hagen Siegen über die Utility installiert und die geht automatisch nach D:\ Das weiß ich dann doch xD
Im KUJU-Topf liegt vieles, nur nicht Provider SAD. Sezier mal meine Antwort und arbeite dich mal Zeile für Zeile durch, da steht alles.
Tipp:
Signale
RailsimulatorUS --> Ap-Paket - Wissen: Wiki- Rw-Tools
Verstehe deinen Tipp nicht so ganz ???
Edit : Doch verstanden, ja es war noch als .ap gepackt habe es entpackt mal sehen was das system nun findet xD
Wurde schon weniger aber in den KS Singnalen is keine .ap Datei und fehlen trz
fehltHASINeu.txt
Grundwissen bei Fehlteilen ist die Datenstruktur des TS, Provider/ Produkt legt immer unter assets/ klick Dich mal mit dem Explorer durch.
KUJU/railsimulator/... Pfad steht in der Fehlteilliste.... Signale.. : Les Dir Beitrag 2 nochmal durch. Da steht, wie Du die Signale findest .
KUJU/RailsimulatorUS
SAD/.... Wenn es im neusten Downoad von Altenburg-Wildau V3 nicht dabei ist, brauchst Du http://www.aerosoft.com/de/bah…itzer-bergland-3-reloaded
Wie Du RailsimulatorUS findest -- Wissen über ap-Pakete aneignen, sonst kannste den TS vergessen --> RWTools FAQ
Sorry aber da musste Durch, sonst verzweifelst Du bei jeder Freewarestrecke.
Du liest aber schon was ich schreibe oder ????
Grundwissen bei Fehlteilen ist die Datenstruktur des TS, Provider/ Produkt legt immer unter assets/ klick Dich mal mit dem Explorer durch.
HAB ICH!
Das mi den Signalen, habe das RailSimulatorUS entpackt, da sind aber keine DEUTSCHEN KS Singnale drinnen und in den Verlinkten Packeten ist das wohl auch nicht drinnen hab es bereits 3 mal alles runtergeladen, ich mag neu sein kennen das mit den Addons aber durch MTS damals. Es fehlen Daten in den Packs sonst würde ich net fragen!
Lass das Zitieren sein, geht eh schief. Schlichtes antworten reicht!
Fehlteilliste:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_HS_1T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin u.s.w
Steht da irgendwo RailsimulatorUS ???
Ich habe geschrieben
Signale hier im Download. (musste halt a weng suchen)
----------------
Nächster Bereich:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailsimulatorUS\Environment\Terrain\Decals\Tunnel blueprint000.bin (Scenery Item) on tile +000027-000053.bin u.s.w.
Den haste ja gefunden, sind Deine RailsimulatorUS- Fehlteile da drin-- Ja?-- Ausgepackte Sachen wegwerfen, das ap paket reicht für den TS. Das nächste mal nicht auspacken, einfach reinschauen.
-------------
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Bahnhof Lamp 35m g2.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin u.s.w
hast Du das installiert:
https://www.railsimulator.net/…-Altenburg-Wildau-v-3-11/ ?
Wenns da nicht dabei ist, Addon IKB3 kaufen oder dann fehlt halt was.
Man bekommt nut noch die V3.12 und ja die ist installiert.
Ich habe alle Singal Pakete geladen und werde nicht fündig
Wenn ich sie wieder packe als .ap wette ich zu tausend prozent das es wieder nicht gefunden wird
Nochmal zum Mitschreiben:
Das RailsimularorUS ap-Paket hat mit den Signalen nichts tun !
Die Signale die fehlen, sind in diesem Paket: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V6-2-Patch-V6-22/
Wenn ich sie wieder packe als .ap wette ich zu tausend prozent das es wieder nicht gefunden wird
da hast du vollkommen Recht - nur: es ist nur "RWTools", das die Sachen nicht findet. Aber du willst die Strecke ja eigentlich nicht in RWTools fahren, sondern im TS. Und der kann sein Standardformat .ap lesen.
Nochmal zum Mitschreiben:
Das RailsimularorUS ap-Paket hat mit den Signalen nichts tun !
Die Signale die fehlen, sind in diesem Paket: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V6-2-Patch-V6-22/
Nein sind sie nicht, habe den patch inzwischen 100 mal runter geladen
Und die Signale selbst?
Tipp:
Win Suchfunktion nutzen und zwar mal aus deiner von dir erstellen Fehlerdatei mit Copy and Paste in den RailWorks Ordner Suchfunktion einfügen und suchen lassen. Vielleicht alle HDD's und SSD's mal durchsuche lassen.
Bei mir liegen diese bei dir fehlenden Signal.bin Dateien hier wo sie sollen:
D:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\ ...
Schau dir das an, wo die Signal.bin Dateien hinkupiert werden wenn du mit Utilities.exe arbeitest. Ich nutze diese Tool nicht mehr ist mir zu umständlich, wegen Zeitaufwand. Ich installiere von Hand.
Gruß
Da fiinde ich von Hand installiert aber länger xD
Wenn die da wären wo sie hingehören würde das System sie nicht, als nicht vorhanden deklarieren.
War tatsächlich in den Ordnern und habe gesucht sie sind nicht da, das ist ja mein Problem.
Bockig sein hilft dir auch nicht weiter!
Irgendwo hin müssen diese Dateien ja installiert worden sein, also - wenn du sie von Hand nicht finden kannst, dann mache das automatisch.
Zur Utilities.exe - diese wird bei immer größeren Dateivolumen leider immer langsamer, manchmal so 1 Stunde nur um die´vorhandenen Dateien einzulesen. Und dieses Procedere wird dann bei jeder Änderung wiederholt. Da kann ich gern drauf verzichten
Mit System meinst du bei dir genau was? Meinst du mit System RWTools?
Wenn sie nicht in den geladenen Packeten sind, sind sie wohl auch nirgends installiert worden.
Liegt wahrscheinlich daran das ich Köblitzer Bergland nicht habe, nur fraglich ob die Normale V3 reicht oder muss ich V3 und Reloaded kaufn?