Fehlende bin Dateien

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Warum eigentlich immer so umständlich? Entpacke einfach die .rwp und kopiere den Assets Ordner und füge ihn unter RailWorks\Assets\ wieder ein... Überschreiben mit "JA" bestätigen, Problem gelöst *dhoch*

• Nein Problem nicht gelöst, denn die besagten Datein befinden sich nicht in den RWP Dateien!?!
    Habe schon reingschaut mit 7zip

Ich würde hier doch nicht nach den Daten fragen, wenn ich sie darin gefunden hätte. Ich stelle doofe fragen aber ich weiß schon was ich nachschauen muss, ok das mit der .ap Datei wusste ich nicht

• Natürlich sind die da drin *achtung* Hab mir das Paket gerade eben runtergeladen und reingeschaut, ist alles vorhanden...
    Du sollst auch nicht nach dem Kram suchen, sondern es einfach mal so machen wie ich es geschrieben habe, ist das denn zuviel verlangt?

Wenn man um Hilfe bittet sollte man diese halt auch annehmen...

• Wir reden nicht vom Patch, sondern von dem Paket darunter... Das wurde aber vorhin schon mal angesprochen! Das was du brauchst ist in dem anderen Paket, nicht im Patch Paket

• Müsste im Paketmanager nicht Deutsche KS-Signale V6.2 stehen? Dort steht nur Patch 6.22. Aber wird für diesen Patch nicht erst das Hauptpaket V6.2 benötigt?
    Ich kann bei mir gerade nicht nachschauen, hab meinen TS-PC hier nicht verfügbar.

Edit: einen Moment zu spät *=)*

Viele Grüße von Johannes!

Einmal editiert, zuletzt von 99 731 ()

• Die gesuchten Dateien sind dabei!
    Fakt!

Sofern man Deutsche_KS-Signale_V6.2 installiert hat. ;)
    Wenn man einen Link präsentiert bekommt bei dem zwei Dateien zum Vorschein kommen sollte man sich dann auch mal beide Dateien zu Gemüte führen wenn die eine von den beiden nicht das gewünscht bringt. :whistling:

Hier die ersten beiden aus der Liste aus dem Start Posting

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• @Loco-Michel Das er nicht das Hauptpaket installiert hat kann man ja klar aus Beitrag 24 rauslesen... Nun weiss er es ja und sein Problem sollte sich nun endgültig erledigen.

• @Matthias J.

Beitrag 24 hab ich nicht mitbekommen. Brauchte etwas lange für mein Posting da ich kurz von was anderem abgelenkt war.

Aber da fragt man sich schon warum man das nicht gleich macht ....

Wenn man einen Link präsentiert bekommt bei dem zwei Dateien zum Vorschein kommen sollte man sich dann auch mal beide Dateien zu Gemüte führen wenn die eine von den beiden nicht das gewünscht bringt.

... oder?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Da ist doch wirklich ein "ist" wo keines hingehört .....

• Tasächlich, weiß nur nicht warum habe ich das 6.2 nicht geladen gehabt ziehe es gerade. Ich bin aber auch blind, war iwie die ganze zeit den Patch fixiert...sry mein fehler

Habe iwie in meinem Lesen nur die hälfte gelesen, jetzt muss ich mir dennoch scheinbar Bergland kaufen weil die DInger davon fehlen halt noch immer :/

Muss man sich die Köblitzer V3 und die Reload holen oder reicht auch eine von beiden, also kann die Reload auch eigenständig laufen OHNE das ich die V3 habe? Weil dann habe ich ja auch endlich die Addon1 Assets von SAD

• Du bekommst nur noch die Reloaded-Version, es sei denn, irgendwo in Amazon-Gebrauchsshop.
    Kauft du Version 3, bekommst du Version Reloaded als Update vom Händler.

Die Strecke solltes du bei Aerosoft holen, das Reloaded ist ein Update, und es wird noch einmal ein Update folgen.
    Diese Strecke ist trotz ihres Alters sehr schön gestaltet und bietet alles, Nahverkehr, Fernverkehr, Rennstrecke, Diesel-nebenbahn, und viele Details.

http://www.aerosoft.com/de/bah…bergland-3-reloaded?c=735

Die Reloaded ist soagar 4cent billiger.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Ist aber ein und die selbe Strecke, die Reloaded aber die letzte, aktuellste Version vom Koeblitzer bergland.

Und, es wird noch einmal eine neue Version geben, die auch du dann als Update kostenlos bekommst.

Da wird noch einmal überarbeitet, und noch ein weiterer Streckenabschnitt hinzugefügt, aber das ist alles noch W.i.P.