@einMonster Wir schauen uns das umgehend an. Melde mich sobald ich was gefunden habe. Mir ist aber schleierhaft warum das auftritt.
[RWA] Br 423 V1.3
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
@Cotten Eye Joe Aber das Fahrverhslten im TS passt ja und entspricht der Realität, warum groß was verändern nur das er ne Sekunde früher zum stehen kommt.
-
Ok, es liegt ganz sicher am 423 - Türen gehen auch beidseitig auf. Was würde das EBA dazu sagen?
Und der Sound knistert etwas - ist aber zu vernachlässigen.Ansonsten wunderbare Arbeit! Ein sich real anfühlender und real klingender Triebzug, der dazu gut ausschaut. Der Funktionsumfang passt und es gibt sowohl IGBT, als auch GTO-Varianten. Die Performance ist ebenfalls gut und die Texturen angemessen. Ihr solltet häufiger zusammen Triebzüge bauen @alTerr und @Jumaster.
Danke! -
Warum kostet der bei mir 20,35€ bei RSSLO?
-
-
-
@ET_425
Weil du nicht eingeloggt bist und die falschen Steuern angezeigt werden, nehme ich mal an.Ich bin eingeloggt. Im Warenkorb steht auch 20,35€. Kann das umstellen?
-
@einMonster Fährst du mit Manueller oder Automatischer Türsteuerung ?
-
-
-
@ET_425
Lege es in Warenkorb und beim Checkout auf Deutschland umstellenOK. Danke. Hat funktioniert. Wie wollen die die Telefonnummer? Also in welchem Format?
-
-
-
@ET_425 Ich habe ne Handynummer hinterlegt
Die echte?
-
Nein höchstwahrscheinlich eine Falsche
-
Ja
-
Das mit den Türen ist realistisch. Die sind bei mir bei einer Fahrt auch mal auf der falschen Seite geöffnet worden Gott sei dank niemand rausgefallen... Darf eigentlich nicht passieren...
Der 423 sieht sehr gut aus. -
-
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
Ich bin eingeloggt. Im Warenkorb steht auch 20,35€. Kann das umstellen?
Wohnt man statt in Austria in Australia kostet es sogar nur 16€
-
Wie siehts mit Repaints aus? Ist es gestattet daraus eine 424 zu machen?
-
-
Ich dachte die 424 und die 423 sind regelrecht identisch? oder vertausche ich da gerade was?
-