Wenn ich mich nicht irre mit PZB Frei.
[RWA] Br 423 V1.3
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Leider nicht..........................
Ab- und Wiederaufrüsten hilft leider auch nicht.................... -
@Matthias J.
Ist mir auch aifgefallen beim lesen, aber ich wollte noch schnell etwas machen und danach bearbeiten, danke das du mich darauf aufmerkmsam gemacht hast. -
Schönes Fahrzeug, 1000x besser als die DTG-Variante. Was mir auffällt: Die Türtaster stehen raus. Zumindest hier in Köln sind die Eben mit dem Pult und werden reingedrückt.
-
LZB Zwangsen lösen automatisch, wenn die aktuelle Geschwindigkeit weniger als 10 km/h über der Vsoll (=LZB Nadel) ist.
-
-
Leider nicht..........................
Ab- und Wiederaufrüsten hilft leider auch nicht....................Störschalter?
-
-
Bei meinen PZB Tests ist bis jetzt aufgefallen das man anscheinend bei 1000hz Restriktiv den 1000hz Melder vergessen hat. Relativ leicht auszutesten nach einer 1000hz Beeinflussung anhalten warten bis Restriktiv und zack ist der 1000er aus man kann sich aber trotzdem erst nach 700m befreien fehlt also nur der 1000hz Leuchtmelder. Desweiteren geht die PZB nach einer 500hz Restriktiv Beeinflussung nach Ablauf dieser wieder in die normale Beeinflussung über diese sollte aber bis zum Ablauf der 1250m ebenfalls Restriktiv bleiben. Bitte mal austesten und Bestätigen oder Widerlegen kann ja sein das bei mir was nicht stimmt.
Edit: LZB Zwangsbremsung löst bei mir nach Unterschreiten der Vsoll wieder aus. Allerdings ist es bei der LZB möglich mit Schleichfahrt 10km/h einen LZB Halt zu überfahren dieser löst keine Zwb aus (wie es eigtl sollte). -
Allerdings ist es bei der LZB möglich mit Schleichfahrt 10km/h einen LZB Halt zu überfahren dieser löst keine Zwb aus (wie es eigtl sollte).
Wenn sowas in der Realität passiert, hätte ich wirklich Angst um mein Leben
-
Möchte mich korrigieren. Der IGBT Sound ist brutal geil!!! Nix ändern!
-
-
Kann es sein das sich der PZB Frei (Mitte) Knopf nicht bewegt?
-
Wird eigentlich die S-Bahn Rhein-Main dann noch nachgeliefert?
-
Wird eigentlich die S-Bahn Rhein-Main dann noch nachgeliefert?
Soweit ich weiß kommt die Version mit der Strecke raus, nicht einzeln.
-
Warum wurde eigentlich die S-Bahn Köln ausgelassen? Gibt dafür doch Strecken im TS.
*Nachtrag* ... im gegensatz zur S-Bahn Stuttgart.
-
Bei mir Funktioniert der Kaltstart nicht wollte 423 169/669 und habe im Editor: 169cold eingetragen, oder muss ich wie bei vR "cold"?
-
-
in der Beschreibung steht ohne ""
-
Ja klar aber das klappt nicht
-
-
Bei mir Funktioniert der Kaltstart nicht wollte 423 169/669 und habe im Editor: 169cold eingetragen, oder muss ich wie bei vR "cold"?
Hab es hinbekommen einfach zbs "169 cold"
-
Ich habe z.B. 433355cold eingegeben und dann hat es funktioniert
-