Schmiddi ich denke mal selbst wenn die Menge, welche beim letzten mal zugesagt haben dann doch nicht kommen wird es sicher nicht traumatisch werden.Selbst wenn 10 Leute nicht kommen würden ,was ich mir im Traum nicht vorstellen kann,werden sicher immer noch genug da sein. Ich hoffe nur das wir alle satt bekommen werden.Aber davon gehe ich mal aus.
Gruß Peter
8.Train-Sim Treffen in Duisburg am 28.10
-
-
Bringt jemand einen Beamer mit, ich habe ein bißchen Film zum Anschauen (u.a.)
Gruß Bernd
-
Beamer ist doch schon da
-
MA16-Tf = MasterDune
MasterHuhn = TSCOhne Worte.
Beide melden sich komischerweise am gleichen Tag ab.
Hauptsache wieder irgendwie Aufmerksamkeit produzuiert und hier Unruhe gestiftet.
Dafür setzt man sich auch noch hier einSchmiddi ich denke mal selbst wenn die Menge, welche beim letzten mal zugesagt haben dann doch nicht kommen wird es sicher nicht traumatisch werden.Selbst wenn 10 Leute nicht kommen würden ,was ich mir im Traum nicht vorstellen kann,werden sicher immer noch genug da sein. Ich hoffe nur das wir alle satt bekommen werden.Aber davon gehe ich mal aus.
Gruß PeterHabe ja auch mein Vertrauen gegenüber den Leuten ausgedrückt.
Gehe von ca. 25 Leuten aus.Bringt jemand einen Beamer mit, ich habe ein bißchen Film zum Anschauen (u.a.)
Gruß Bernd
Da Tobi ja leider nicht kommen kann, müssen wir wahrscheinlich mit dem alten Beamer aus der Kneipe auskommen.
@Interling hatte überlegt seinen Beamer mitzubringen, allerdings ist dieser wohl irgendwie mit der Wand verschraubt.
Er war sich wohl nicht sicher, ob er da rumschrauben möchten.Gruss Schmiddi
-
Hauptsache wieder irgendwie Aufmerksamkeit produzuiert und hier Unruhe gestiftet.
Hast du was anderes erwartet?
-
-
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa + eventuell Begleitung S3NT3X
04. willi g Bochum
05. Interplayer
06. Interplayer Begeleiterscheinung
07. Jason
08. Jürgen
09. Prosecco82
10. Fan
11. Norman
12. Kumpelchen
13. Matze/Dat Kizna
14. rschally
15. Tf Fetz
16. Jensen
17. Interling
18. Interling Begleiterscheinung
19. Fight43dom
20. bernd_NdeM
21. BkBtMarcel
22. Zaunpfahl
23. FabiaLP
24. Albert
25. [1247]DetPhelps
26. Clemens Hoffmann
27. siebziger
28. einMonster
29. eisenbahn122015
30. wander-baustelle
31. Rammsteiner (bräuchte 2 Steckdosen & viel platz da ich mein Steam extern lager + eine externe tastertur habe) -
-
@TrailDogRunner1909
Wirst du schon sehen XD -
-
@Rammsteiner
Ich kannte meinen Körper nicht
Den Anblick so gescheut
Sie hat ihn mir bei Licht gezeigt
ich hab´es nie bereut
[...]Deine Signatur ist aber leider zu lang. Du musst sie leider kürzen (siehe Forenregeln).
Ich hoffe, der platz und die Steckdosen werden für Stereo-Anlage und Subwoofer benötigt.
Gruß
einMonster -
-
Steckdosen waren bisher doch immer genug da, wer viele braucht kann sich ja `ne 5er Leiste mitbringen.
Auf den langen Tischen wird wohl auch genug Platz sein. Man kann sie ja so zusammenschieben wie man sie braucht.Gruß Willi
-
Ganz kurz zur Klärung: TSC wird versuchen zu kommen, er hat jedoch für morgen noch keinen vollständigen Schichtplan.
Seine Absage ist eher als ein "Ich versuche mein bestmögliches" zu werten.
Die Absage von MA16-Tf ist ihm unbekannt gewesen und steht in keinem Zusammenhang miteinander.Wann treffen denn die ersten morgen ein?
-
Ma zu dem Eintreffen: TDR hat ja geschrieben dass das um 13:00h anfängt aber ich hab heute den Wirt angerufen und der hat gesagt dass laut seinen Infos das um 14:00h anfängt. Was stimmt jetzt?
-
Also,
Beginn war immer um 13:00 Uhr und das hat sich auch nicht geändert.Um 14:00 war die Überlegung, den ersten Vortrag zu starten und danach zu Essen.
Allerdings kommen ja einge erst gegen 14 Uhr in Duisburg an, deshalb ist die Überlegung hinfällig.Wie kommt man denn auf die Idee dort anzurufen
-
Steckdosen waren bisher doch immer genug da, wer viele braucht kann sich ja `ne 5er Leiste mitbringen.
Auf den langen Tischen wird wohl auch genug Platz sein. Man kann sie ja so zusammenschieben wie man sie braucht.Gruß Willi
Ich bringe einfach meine 10er mit fertig hat sogar überspannungsschutz
-
-
Wie kommt man denn auf die Idee dort anzurufen
Immerhin ist er selbst aktiv geworden und hat nicht passiv auf die Arbeit anderer gewartet.
Ich werde voraussichtlich irgendwann eintreffen, haltet euch also mal grundsätzlich zwischen 13 und 22 Uhr bereit.
Wenige werden den Witz direkt verstehen, für die anderen empfehle ich dieses sich anzuhören
-
@Fight43dom
Ah, die Geschichte von Bolek kenn ich. Das ist genial!
Also ich bin zwischen 12 und 21 Uhr da. -
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa + eventuell Begleitung S3NT3X
04. willi g Bochum
05. Interplayer
06. Interplayer Begeleiterscheinung
07. Jason
08. Jürgen
09. Prosecco82
10. Fan
11. Norman
12. Kumpelchen
13. Matze/Dat Kizna
14. rschally
15. Tf Fetz
16. Jensen
17. Interling
18. Interling Begleiterscheinung
19. Fight43dom
20. bernd_NdeM
21. BkBtMarcel
22. Zaunpfahl
23. FabiaLP
24. Albert
25. [1247]DetPhelps
26. Clemens Hoffmann
27. siebziger
28. einMonster
29. eisenbahn122015
30. wander-baustelle
31. Rammsteiner (bräuchte 2 Steckdosen & viel platz da ich mein Steam extern lager + eine externe tastertur habe)
32. Blacktiger aka Juergen aus dem TD und Sohne Mann. ( Mache zum ersten mal sowas mit, bin gespannt. Ps wir sind aus Duisburg) -
Jensen hat gerade leider auch noch per PN abgesagt.
Zauni macht freundlicherweise noch Namensschilder für uns.
Danke dafürDann allen noch eine gute Anreise!
Bis Samstach dann
Gruss Schmiddi
-
Servus!
Ich wünsche euch ein schönes Treffen!
Wäre auch gern gekommen, aber da gibt es leider ein paar Dinge, die es mir nicht gerade leicht machen, wie zb die Entfernung.
Wäre es möglich, dass man so einen kleinen Fotobericht macht, aber natürlich nur, wenn alle einverstanden sind?
Wiegesagt, lasst es euch gut gehen und habt Spaß!
Lg Simon
-