Hi User nun ist die neue BR 10 von Just Trains zu kaufen Siehe diesen Link.
Just Trains Romantic Railroads German BR 10 Class Locomotive
-
- erhältlich
- berlinfan
-
-
Ist das ein Scherz?
Die Lok ist bereits seit Monaten verfügbar. -
-
Bei der JustTrains Version sind noch 2 KI Loks mit dabei.
Die BR 18201 und die öbb 1020 (deutsches Krokodil)
-
Aber das beste ist doch, das JustTrains endlich mal alle deutschen Dampflokpakete (01er, 03er, 95er, 44er) zur Zeit je 10€ günstiger anbietet.
-
-
Von wem kommt den eigentlich die 1020 und die BR 18?
-
-
... und die zwei Aufgaben auf der Dreiländereck-Route waren bei der Steam-Version auch nicht dabei.
Gruß von Kreuzkopf
-
ich finde das voll doof gemacht weil ich habe mir die br 10 auf steam gekauft und bei just Trains gibt es die gleiche nur mit br 18 201
-
Marcabby Du kannst doch die BR10 von steam wieder reklamieren und bei Justtrains gibt's die BR10,die besagte br 18 201 und ÖBB 1020 in einen Paket.
-
-
Guten Morgen
Hat hier jemand es geschafft,die 18 201 mit einem fiktiven Führerstand auszustatten ? Oder das Cab von der Baureihe 03
da rein zumachen . Damit die Lok im Fst. bedienbar ist. Ich habe es leider nicht hinbekommen. Auch frisst die Lok ihre Vorräte auf ca. 50 Km mit 8 Orientexpress Waggons komplett auf.
Scheint irgendwie wirklich nur auf kurze KI Wege getrimmt zu sein.Nach Anfrage bei Beekay,ist es nicht von seiner Seite erstmal vorgesehen,eine Spieler Lok daraus zu machen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse vom Trainchef007