Ich verstehs nicht ist der Talent jetzt fertig oder nicht? und wenn ja wo kann ich ihn runterladen?
-
-
Leider nein, wobei ich denke, das derzeit am Sound gearbeitet wird. Laut dem Video sieht der doch schon ganz gut aus. Hoffentlich wird er bald veröffentlicht. Der wäre schon eine echte Bereicherung für Railworks!
http://www.youtube.com/watch?v=aA8zq_W-Vak
Wenn jemand näheres weiß: her damit!!!
-
@Der Bahn Boss:
Bei www.railtraction.eu wirst du fündig.
Dort wirst du dann feststellen, dass es ihn noch nicht gibt.Also geduld
-
Ich frage mich wann der Talent raus kommt.
Gruß Haxti
-
Wenn er fertig ist.
-
-
Ach? Nich schon vorher?
g'ice
-
Vorher wünschen wir uns alle. Zumal fopix uns ja ganz schön lang zappeln lassen hat bzw immer noch zappeln lässt.
So ein toller Zug. HABEN WILL.
-
Ach? Nich schon vorher?
g'ice
Naja, das wäre nicht das Problem, nur die versprochene Fertigstellung der Beta-Ware ist ja nun noch nicht durch.
-
Naja, das wäre nicht das Problem, nur die versprochene Fertigstellung der Beta-Ware ist ja nun noch nicht durch.
Wie? Es sollte ne Beta raus? Wäre super aber wo steht das?
-
Ne, aus der Beta der 218 soll erst mal ein Release werden.
-
-
Das führt doch hier alles zu nichts.
Der Talent wird schon irgendwann kommen. Und wenn es was Neues zu berichten gibt, wird Fopix schon was mitteilen. Dessen bin ich mir sicher.
Lasst den Jung einfach in Ruhe seine Arbeit machen und hört auf, rumzuquengeln
Gut Ding braucht eben Weile! -
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Talent?
-
lol515.....haben wir Glaskugel oder was?! Wenns was neues geben würde, wäre das hier bekannt gegeben worden! Jetzt warte doch einfach ab, es wird sowieso nicht der ÖBB, sondern der DB Talent.
-
Könnt ihr euch nicht mal woanders an die Gurgel gehen? 3/4 Seite Offtopic entsorgt.
-
bitte löschen
-
-
Rate mal was wir die ganze Zeit im Chat machen wenn du/ die anderen Mods nicht da bist/seit *duck und weg*
Edit: Sorry falschen Smiley erwischt .
lzb -
bitte löschen
-
is er jetz fertig? sin schon knapp drei jahre vorbei gegangen! jetz muss er doch fertig sein oder?
-
Der kommt nicht mehr !
mfG Kalle -
Wer sagt das / Wo steht das?
-