Hier kann dir nur die Lösung aufgezeigt werden, aber geholfen werden Sie hier nicht...
[RSSLO] BR 285
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett
-
... Schreib doch mal RSSLO an (... oder wo Du gekauft hast) und verlange einen Patch.
Da das Produkt offensichtlich fehlerhaft ist, ist das Dein gutes Recht. -
Die weißen Lüfter kann ich nicht beheben oder Tipps dafür geben. Aber die Leistungsaufschaltung passt so. Aber du bist sowieso nach ein paar Sekunden auf der höchsten beschleunigung. Du kannst in der simulations.bin die Beschleunigung- und Höchstgeschwindigkeitswerte nach deinen Wünschen anpassen. Dann relativiert soch auch das mit dem aufschalten. Die AFB wird da aber nicht mitspielen, wenn du Vmax erhöhst.
Und die Bremse ist folgendermaßen:
0% schnell lösen
20% lösen
65% halten
100% anlegen
Wenn man von 65 in Richtung 20 zurückschaltet (muss nicht einmal einrasten) sollte die Bremse ansich beginnen sich zu lösen -
Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett
1. Ist mir nicht aufgefallen, kann aber sein.
2. Ist nunmal eine Diesellok
3. Ist kein Fehler.
4. Ist so gewollt. -
-
Habe sie gefunden aber es sind keine zahlen da sondern nur buchstaben
-
Ist ja auch nicht so einfach, guck dir am besten ein Tutorial an
-
Habe es mit RW tools geschafft aber wie speichere ich es ab?
-
... eventuell ganz einfach, "Speichern TS 2017 Datei / .bin" ?
-
Ah ok danke habe es geschafft macht 10 mal mehr spaß
-
-
Was hast du überhaupt bearbeitet?
-
MaxPower 4500
Max Force 30
Max Speed 100 -
d.h du hast die Höchstgeschwindigkeit verändert?
-
ja daß ist korrekt
-
Aber die darf doch 140 fahren?
-
-
ja normalerweise ist daß auf 90 eingestellt schau mal auf seite 4 dort steht was
-
Ja, weil 90 mph = 140 kmh. Herzlichen Glückwunsch deine Lok schafft jetzt 100 mph = 160 kmh...
-
... Schreib doch mal RSSLO an (... oder wo Du gekauft hast) und verlange einen Patch.
Da das Produkt offensichtlich fehlerhaft ist, ist das Dein gutes Recht.Ach warum denn? So lange sich hier wieder jemand findet und dafür einen Patch anbietet ist das doch nicht nötig. Da kann sich der Hersteller doch ganz gemütlich zurücklehnen und weiter seine fehlerhaften Produkte verkaufen.
Rail-Sim machts möglich
-
MaxPower 5000
Max Force 30
Max Speed 90
PS: Weiß jemand was das Max Force bedeutet? -
-