tja wofür könnte das nur stehen...
[RSSLO] BR 285
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Warum änderst du eigentlich einfach Einträge ohne zu wissen was sie bewirken?
-
@Mittelschwabenbahn Bemüh doch Gooogle Übersetzer wenn du's nicht weißt...
-
Hab ich schon
-
Also müsste dort dann doch stehen was es heißt oder?
-
-
Nabend,
ich habe mir vorhin die 285er gekauft (Paysafecard), kurz nach der Bezahlung kam die Meldung: Browser neu laden und die Aktion wurde nicht abgeschlossen. Und gekostet hat sie statt 15.37€ 14,99€! UND es steht in den Account-Details nicht wie z.B. beim Vectron: 20 Downloads verfügbar. Der absolute Höhepunkt kam nach dem downloaden der RAR.Datei: Die BR285exe hat ein Virus! ICK BIN STINKSAUER!!!!!!!!! -
Woher willst du wissen das die einen Virus hat? Vielleicht blockiert dein Virenschutz die .exe einfach.
-
Der Preis ist anders da am Ende DE Steuern berechnet wurden und nicht die aus dem Ostblock! Die DL Begrenzung gibt es nicht mehr, daher fehlt sie und zum krönenden Abschluss, dein Virenscanner ist Schrott!
Der DL ist völlig i.O und dies kann man hier im Forum auch mehrfach nachlesen... Das Fazit also: Völlig unnötig aufgeregt
-
Das Virus heißt irgendwie "Heur. blablabla" und wenn ich auf die .exe klicke steht da: Datei nicht gefunden...
Ist es normal, dass da ein Setup kommt und dies fordert, alle laufende Windows-Programme zu beenden?
Und: Ist es normal, dass man beim Setup nochmal die E-mail-Adresse + Firma + Name eingeben muss? -
Heur=Heuristic
Zitat wikipedia:
'Heuristik (altgr. εὑρίσκω heurísko „ich finde“; von εὑρίσκειν heurískein ‚auffinden‘, ‚entdecken‘) bezeichnet die Kunst, mit begrenztem Wissen (unvollständigen Informationen) und wenig Zeit dennoch zu wahrscheinlichen Aussagen oder praktikablen Lösungen zu kommen.'D.H. es könnte ein Virus sein, das ist aber auf Grund der unvollständigen Informationen keineswegs sicher.
Virenscanner meckern so Dateien an, die Ihnen unsicher erscheinen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du die Datei
bei Virustotal hochladen und wenn dort nur wenige Scanner anschlagen, kannst Du von einem Fehlalarm ausgehen! -
-
Hauptsache n Lauten gemacht... boooooar.
-
Problem ist GELÖST, Dange schön!
-
Und wie?
Wort
-
Indem ich dem Virenprogramm den Kampf angesagt hatte und auch gewonnen hatte...
-
... bei der aktuellen Version des Downloads noch immer?
Ich hatte ein ähnliches Problem (... GData Internet Security), gleich nach dem Erscheinen des Paketes auch schon und
hatte daher vorerst einmal von einer Installation abgesehen. Aufgrund meiner Nachfrage versicherten die Kollegen bei
RSSLO, dass Alles geprüft und in Ordnung sei und man bereits mehrere ähnliche Beanstandungen erhalten habe. Nach
der Deaktivierung meines "Wachhundes" ließ sich das Paket dann installieren und es gab auch keinerlei Beanstandungen
bei einer Prüfung des Rechners mit "GData-InternetSecurity" und "Malwarebytes AdwCleaner". Mit dem aktuell erhältlichen
Download habe ich keine Probleme mehr. Ich kann allerdings nicht sagen, ob dies am RSSLO-Paket oder an einem Update
der Such-Signaturen liegt. -
-
Also laut RSSLO Support schauen sie sich das Problem mit den weißen Scheibenwischern an, weil Sie nicht wissen woran das Problem liegt... kann sich also nur noch um Jahre handeln bis es da mal einen Patch gibt.
-
2067 können wir mit einem Patch rechnen^^
-
Also laut RSSLO Support schauen sie sich das Problem mit den weißen Scheibenwischern an, weil Sie nicht wissen woran das Problem liegt...
Das soll wohl ein Witz sein, das Problem hab ich in 10 min. gefunden.
Der Kollege @Matthias J hat schon ein Fix dafür Veröffentlicht.
-
Tja aber die Anntwort vom Support war ernst gemeint ... kann Ihnen ja mal den Link zu deinem Post schicken
-
Ich arbeite an der Verbesserung einiger RSSLO-Lokomotiven (BR642 / OBB5022, BR245 / BR285).
Für erfahrene Benutzer können Sie die beiden Originaldateien durch diese ersetzen.
Änderungen:
- Höhere Leistung als beim BR218 (Original, der BR285 hat eine viel zu geringe Leistung)
- Erhöhte Griffigkeit
- Leistung und Bremssteuerung mit Farben (+ Informationen : EB+, EB Const, Neutral, T Const, T+ | 5 Bars, Neutral B+, Neutal B-)
- Korrektur des Tanks von 18000 Litern auf 4000 Liter
- Korrektur der Luftwiderstandsparameter (7.2 => 4.9)
- Erhöhung der Motordrehzahl von 300 U / min auf 100 U / min / min
- Korrektur des Verbrauchs pro Stunde
- Korrektur von Scheinwerfern und Innenleuchten
- vR wie Ansicht Camerma
- vR wie Inputmapper
Viele Werte stammen aus der BR-Klasse 78, deren Eigenschaften dem BR285 sehr nahe kommen (zumindest für TS). Ich weiß nicht, ob der BR218 zu leistungsstark ist, aber mein BR285 ist geeignet, den BR218 von vR zu übertreffen. In Wahrheit leistet der BR285 2200 kW oder 2400 kW (Captrain und Modelle für SNCF) gegenüber ~ 2000 kW für den BR218. Ich musste sehr hohe Leistungswerte verwenden, um ein Ergebnis zu erzielen, das mir richtig erschien.
EDIT : This still in testing !!!
EDIT 2 : Please go to new version [RSSLO] BR 285
-