[RSSLO] BR 285
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Leider wieder die gleichen unscharfen Texturen im Cab wie bei der 187...
-
Ach, reg dich ab... wenn ich die Kiste eh in den Fittichen habe, werde ich mal rundum was an der Kiste Tun.... Heute Abend hol ich mir die Kiste, dann fange ich an zu arbeiten.
-
Leider wieder die gleichen unscharfen Texturen im Cab wie bei der 187...
Die Tatsache das der dubiose Kopierschutz mitgeliefert wird, reicht um die nicht zukaufen.
-
-
-
Ich schätze mal den Sound kann man dann gleich mit-repainten...
-
auf der einen Seite ist 1 / 2 vertauscht .
http://karow900.startbilder.de…-mir-mieter-285-82539.jpg
https://s-media-cache-ak0.pini…f5932e5bc8e823e10a88c.jpg -
Für die verkehrsrote Lackierung hats nicht mehr gereicht oder wie?
-
Für die verkehrsrote Lackierung hats nicht mehr gereicht oder wie?
Die gab es auch nie in Verkehrsrot.
-
Sieht mir ganz nach der selben Steuerung (Kombihebel) wie bei der Traxx 3 - 187 aus...
Und dort haben sie die Steuerung meiner Meinung ziemlich in die Tonne gehauen... Es gestaltet sich schon schwer damit ordentlich zu fahren.
Gibt es diesen Kombihebel mit Schub - Neutral - El. Bremse so auch in der Realität?
Mal Abwarten wie die ersten Meinungen zum Script und den Bedienelementen so sind -
-
Gibt es diesen Kombihebel mit Schub - Neutral - El. Bremse so auch in der Realität?
Ist in der Realität bei der BR187 und auch hier bei der BR285 tatsächlich so seltsam umgesetzt... Warum weiss wohl nur Bombardier
-
Der Kombihebel der 187 war so richtig umgesetzt. Die DB hat unterschiedliche Varianten als Railpool (anderer Führerstand, Fahrhebel, ...), weshalb die Umsetzung seitens RSSLO von einigen als falsch angesehen wird, obwohl sie für die Railpool Version so richtig ist.
-
Guckt euch mal bei der RSSLO-Shopseite das Bild BR285_Cab_01 an. Pantographenschalter in einer Diesellok?
-
Interessant. Laut diesen Bildern wurde der Führerstand 1 zu 1 aus der 187 übernommen .
-
Dass ist ja im Prinzip nicht verkehrt, da der Führerstand der 285 mit dem einer 187 ja völlig identisch ist - bis eben auf diese kleinen Details. Darauf hätte man schon achten können, zieht das Gesamtbild etwas runter.
-
-
Wie ist das Teil den vom Sound her so?
-
Kann schon jemand Bilanz ziehen?
-
Kurze Bilanz: Es ist eine ER20 ohne Aufrüstprozess, wobei der Motorsound übernommen wurde. Der Sound der E-Motoren ist Typisch Traxx2. Texturen sind, außer im cab, sehr scharf und gut zu Repainten. Alles in allem ist die Lok in Ordnung, Hier und da ein paar Kleinigkeiten, die jedoch schon in der Mache sind..... So fehlt mir einfach der Typische Turbo-sound der 285 und 246.... die ER20 hat den halt net. Der Basissound der 285 ist ja stimmig, nur eben der Turbo ist etwas mager.
mfgFabiaLP
-
Ich überlege noch ob ich sie mir kaufe... Was würdet ihr sagen?
-
Schöne Lokomotive. Werde diese mir auch kaufen. Ein Freund von mir hat sie sich gekauft und dort konnte ich sie mir mal anschauen.
Nur echt schade, das wieder der Sound nicht 100% stimmt. Erstens fehlt, wie schon hier erwähnt, der Turbosound.
Zweitens finde ich den Sound vom Dieselmotor zu leise! Und zu wenig Bässe!Gruß
Rene´
-