Auf welcher Strecke wurde eigentlich das Bild aufgenommen?? Kommt mir vor als ob sie das wieder so machen das sie jetzt als nächstes eine Strecke bauen und so quasi ein winziges Teilchen zeigen
[RSSLO] BR 285
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
-
-
Naja.... Es wird das ME Pack geben, mit der Option eines Soundupdates und als Version mit 2K-Texturen für Performancefreunde.
-
Also nur für die ME Variante
-
-
-
Macht eher wenig Sinn für die die eins oder zwei Züge, die einem da von der Unterelbebahn zwischen HH-Harburg und dem Hbf entgegenkommen, extra den Provider der 285 zu aktiveren .
Da macht es auch ne TTB 218 allemal. -
Also ich würde mir ja ne ordentliche HVLE Variante wünschen von den alten Hasen im Geschäft
-
Einfach mal Szenario auf der Strecke AHAR-> Cuxhaven
Also ich würde mir ja ne ordentliche HVLE Variante wünschen von den alten Hasen im Geschäft -
Da macht es auch ne TTB 218 allemal.
Genau diese Art von unrealistischen Ki Verkehr nervt...
-
-
Man muss aber auch mal wissen was man will. Einerseits sollen alle Ersteller jedes Mal auf den RAM Rücksicht nehmen, andererseits soll es aber auch alles realistisch sein.
Beides im ausgewogenen Maße geht im TS nur eingeschränkt, wenn dann mal ein Zug mit falscher Lok fährt ist das dann wohl ned tragisch.
Son 285 Provider ist kein TTB Provider, der eben mal nicht um die 20MB, sondern weit über 100 benötigt... -
HVLE Repaint ist in Arbeit
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bei der Lok würde ich gerne ein Repaint von jemandem mit mehr Ahnung von der Marterie haben.
-
Da kannst bei mir drauf zählen, ich Arbeite mit jemanden zsm der sich mit der HVLE sehr gut auskennt
Und alles was mit HVLE zutun hat zuvor durch ihn getestet wird. Eben weil er weiß wie was sein muss
-
Da kannst bei mir drauf zählen [...]
Bisher konnte man das doch nie und das hat auch nicht die Bohne damit zu tun, ob du mit nem ehemaligen HVLE Mitarbeiter verheiratet bist oder ned .
Die Qualität von dir war größtenteils bisher einfach mies, deshalb sind die Zweifel ohne Weiteres nachvollziehbar... -
Miese Qualität? Gut denke das kann man dann pn klären weil es nix mit dem hier zutun hat. Oder in meinem repaint therad
-
-
Man muss aber auch mal wissen was man will. Einerseits sollen alle Ersteller jedes Mal auf den RAM Rücksicht nehmen, andererseits soll es aber auch alles realistisch sein.
Beides im ausgewogenen Maße geht im TS nur eingeschränkt, wenn dann mal ein Zug mit falscher Lok fährt ist das dann wohl ned tragisch.
Son 285 Provider ist kein TTB Provider, der eben mal nicht um die 20MB, sondern weit über 100 benötigt...Ja ist klar. Brauchst mich nicht über Ram belehren. Ich weiss da schon bescheid und mache genug schmerzliche Erfahrungen zu dem Thema auf meiner Strecke. Ich gehe einfach davon aus dass sich 3DZug und Andere dem Thema Ki jetzt annehmen und warte gespannt ab.
-
Kann ja mal gucken..... Vielleicht mit einer 1K außentextur und sonst alles raus geschmissen, was geht... vielleicht bekomm ich was performantes hin.
-
@FabiaLP aber bei den Bässen vorsicht! Nicht übertreiben! So wie eben der beim Original klingt.
Also kein ultra low Miamibass
Denn das hört sich dann auch nicht natürlich an.
Gerade die, die zuhause ein Soundsystem mit Woofer haben, denen sollen ja nicht die Laucher wegfliegen
Nicht das die Nachbarn denken, es wäre ein Erdbeben.Eben der typische BR285 Dieselmotor mit Turbo.
Wenn Du das richtig Geil hin bekommst, da würdest Du damit viele hier glücklich machen.
Ist leider immer wieder echt schade, das bei vielen Lokomotiven (Addons) der Sound nicht stimmt.
Gruß
Rene´
P.S: Aber Gott sei dank haben wir ja AP (Armstrong Powerhouse) und tolle Mitglieder hier, die uns ja immer wieder mit tollen Soundupdates bescheren! Danke an Euch!
Eine Sache noch schnell! Das tolle Soundupdate von AP für die Class 52, wäre doch auch was für unsere V200 oder?
Hatten die nicht den gleichen Maybachmotor sogar?
Ich fahre sehr gerne die Class 52 eben wegen dem tollen AP Sound! -
-
So gestern habe ich sie mir gekauft. Tolle Lok. Abgesehen vom Sound, wo ja leider ein wenig was fehlt.
Mir ist aber was aufgefallen! Wenn ich mit RW-Tools die BR285 in ein Szenario einbaue bzw. tausche, hat die BR285 kaum Sprit!!!Der Tank ist fast leer und das ist egal in welchen Szenario ich die Lok tausche. Ist das bei Euch auch so?
Bei den mitgelieferten Szenarien und auch im QD ist der Tank voll.Hat das Problem auch jemand? Und was kann man dagegen machen?
Das ist echt doof. Man kommt eben nicht weit, wenn der Tank leer ist.Kann man da was umschreiben, das auch dort der Tank voll ist?
Bzw. kann da jemand was erstellen? Mit einem leeren Tank rum fahren macht kein Spaß.Dagegen sind die Scheibenwischer bei mir OK und in schwarz, nicht so wie im Let´s Playvideo zusehen in weiß.
Gruß
Rene´
-