Defiance & Western Railroad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Blasting down bad track Doubleheader on the ND&W Railway

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube das Problem ist eher, dass diese Strecken seit Jahrzehnten von einer Gesellschaft zur anderen gelangen. Als die Strecken an Bedeutung verlieren werden sie von zunehmend unbedeutenden, kleinen Gesellschaften betrieben, die einfach nicht das Geld dazu haben, die Gleise zu erneuern. Jetzt versuchen diese Gesellschaften wie es auch geht Ihre Aufträge zu erfüllen und die Züge am laufen zu halten. Eine faszinierendere Art der Eisenbahn, die es in Deutschland so wahrscheinlich nicht gibt.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

• Das ist mit Tele aufgenommen, dadurch wirkt das dramatischer, als es tatsächlich ist. Ich habe vor vielen Jahren eine ähnliche Strecke befahren, die noch ein wenig schlimmer war, da hob sich das Gleisrost vor der Lok aus der Bettung - ging aber alles glatt.

Gruß Bernd

System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

• Hier gibts auch noch ein paar Infos über die Strecke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Kanal kann ich übrigends nur empfehlen. Wen amerikanische Eisenbahn interessiert ist da sehr gut aufgehoben.

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe