Hallo alle zusammen!!!
Habe mir gestern auch dieses Addon zugelegt, sie gleich meine ersten Testfahrten gemacht und kann Bahnjan nur gratulieren zu diesem Meisterwerk.
Auch was die Performance betrifft bin ich mehr als überrascht. Sonst hat es mich meist von norden kommend in Luckenwalde oder spätestens in Pratau aus dem TS geDumpt und das ohne KI, aber siehe da ich bin trotz zahlreichen herumstehenden Rollmaterial und was mir so entgegen kam.
ohne KO durchgekommen mit meinen altersschwachen PC
Kann sein das es auch an diesem Tool hier aus dem Forum liegt. ( 80 mb mehr Ram im TS)
Seit dem ich das mir runter geladen hatte läuft der TS bei mir auch stabiler.
Weiter so lieber Bahnjan.
Schade, das der zukünftige S-Bhf. Waßmannsdorf nur einen kahlen Bahnsteig erhalten hat, und nicht weiter ausgestaltet wurde.
Noch eins zu der Anmerkung von railworki!
Ich weiß ja nicht wo du da einen Bahnsteig auf Höhe Waßmannsdorf gesehen hast und ich bin bei Strahlendem Sonnenschein gefahren und bin an dieser Stelle nur über eine Brücke gefahren.
Hatte gerade mal über Google maps noch mal nachgeschaut, und da ist Tatsächlich nur eine Brücke wo man mit dem Zug drüber fährt.
Und die Aufnahmen sind aktuell. Und solltest du recht haben, vermute ich eher das dort nur ein S Bahnhalt entstehen könnte was naheliegender wäre als wenn man an dieser Stelle noch einen Regionalhalt einbauen würde. Das wäre auch erst nach dem Abzweig der S Bahn zum BER möglich sonst müsste man ja noch einmal die Gleise verlegen, weil zwischen Hauptstrecke und S Bahn ziemlich wenig platz für einen Mittelbahnsteig ist.
Aber was die Mögliche S Bahnverlängerung zum BER betrifft wird wohl noch auf sich warten lassen, da vor zwei Tagen aus der ACHTZEHN eine NEUNZEHN an der zweitausend gemacht wurde. FRÜHESTE ERÖFFNUNG IM JAHRE 2019.
MFG Torsten