Ja schon, aber in welcher Richtung es geht
-
-
Na dann schau dir nochmal den gesamten Thread an und vielleicht findest du ja was
-
Zumindes verraten kann man es auch nicht ob es in die 4 verschiendenen Himmelsrichtungen geht ?
-
@Seven of Nine Nee, ist immernoch RK Gbf Müsste die südliche Einfahrt sein...
-
Das ist die Einfahrt aus Rastatt/Karlsruhe-West kommend richtung Durlach/Hagsfeld.
Jetzt könnt ihr immernoch in 3
5 Richtungen raten. Richtung Rastatt, Wörth oder Bruchsal, Pforzheim oder Graben-Neudorf.Marcel
-
-
Was wär' denn für dieses Projekt realistisch?
-
Darüber spekuliert man derzeit noch, da kann wohl kaum einer eine passende Antwort liefern.
Derzeit scheint es so als wenn alle vier Himmelsrichtungen möglich wären. -
Es wird das kommen, was kommen wird.
Da kann jeder noch so oft fragen in welche Richtung es geht ... denn es wird jedesmal die selbe dämliche Antwort kommen -
-
Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
-
-
Mimimi.
Steht doch da der Grund.
-
Das ist ja richtig spannend hier, alleine schon der Name [Projekt Gerechtigkeit} ....
Ist aus meiner Sicht alles begrüßenswert was da um Karlsruhe abseits von DTG entstehen könnte, hab mein Dienst in Rastatt abgeleistet und bin auch sehr oft in Karlsruhe umgestiegen (aus Landau) und bin immer gerne dort in der "Raute" unterwegs gewesen. Rastatt, auch wenns hier nichts zu Sache tut, war/ist sowieso immer schon sehr spannend gewesen (Kurvenlage mit durchrauschendem Fernverkehr, GZ Überholungen, Abzweige, nicht zuletzte das Murgtal rauf). -
Ja, Karlsruhe bietet viele Möglichkeiten - der Gbf und Hbf ist drin - freu mich auch tierisch auf die Strecke Bin leider zu stillschweigen verpflichtet - es wird keiner zu kurz kommen im GV & PV.
So nun mal weiter im 3ds Max, weitere oldenburger Objekte brauchen meine Zuwendung.
-
Evtl. S33 nach Germersgeim?
-
-
-
Ich denke die Strecke geht nach Freiburg wurde bis jetzt nicht verneint.
-
Wie dem auch sei, ich hoffe es liegen Gleise und es gibt eine Himmelsrichtung!
-
Keine Ahnung auf jeden fall gibt es eine Strecke nach Germersheim
-
Warum schreibst du es denn dann?
Die S33 führt von Bruchsal über Graben-Neudorf nach Germersheim und schneidet somit nicht mal im
geringsten Karlsruhe...Da laut @rschally auf der Strecke ja sowohl PV als auch GV verkehren kann man die S33
fast zu 100% ausschließen. Güterverkehr gibt es auf der Strecke nur zwischen Bruchsal und Graben-Neudorf.
Einzig ein paar Sonderleistungen zum AKW Philippsburg gibt es noch aber ich denke die kann man nicht als
GV bezeichnen.Hier mal meine Vermutungen nach der Aussage von @rschally (1=sehr wahrscheinlich, 5=sehr unwahrscheinlich)
1. Karlsruhe-Offenburg (Freiburg)
2. Karlsruhe-Stuttgart (mit Altbau und SFS?)
3. Karlsruhe-Graben-Neudorf-Mannheim (gibt es von DTG schon die Umsetzung ist aber eher )
4. Karlsruhe-Bruchsal-Heidelberg-Mannheim
5. Karlsruhe-Wörth und weiter in die Pfalz. -
am liebsten wärs mir ja richtung wörth,Landau, aber mann kann nicht immer alles haben,ich denke es geht nach Stuttgart oder Freiburg
-