5. Usertreffen Baden-Württemberg: Göppinger Märklintage 16.September | Göppingen
-
-
Ich bin au net drauf aber ich glaube au das manche net wollen das dass halbe Forum weis wie man aussieht.
-
Moin ,
danke für Euer doch recht zahlreiches Erscheinen gestern! Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir zu zwölft. Ich fand es sehr interessant, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Für eine "echte" TS-technische Fachsimpelei können wir auch gerne mal ein Treffen nach Duisburger Vorbild organisieren.
Wer Einwände gegen die namentliche Beschriftung des Gruppenfotos hat, möchte diese bitte hier oder per PN melden, ansonsten beschrifte ich Euch!
Viele Grüße und entspannten Sonntag, Sven
-
Ich kann mich da dem Sven77 nur anschließen, auch wenn es ein ganz schöner Menschenauflauf war, war es doch mal interessant die Menschen hinter den Namen und Profilbildern kennenzulernen.
Deshalb auch von mir nochmals: Vielen Dank, für Euer zahlreiches erscheinen.Das nächste Mal dann aber wirklich so wie in Duisburg mit Räumlichkeiten, wo man dann auch was zeigen kann etc.
-
Ich fande es auch schön, dass ich ein paar neue Gesichter treffen konnte und ein paar alte wieder sehen durfte.
war Gestern echt schön, nur auf der Heimfahrt hatte mein ICE dann +78.... also bekommen, zwischen Stuttgart und München, aber egal, hatte meinen Engergy, STIMMUNG (kleiner Insider) und Kaffee, sowie nette Kollegen von FV.
Ich guck mal, ob ich nächsten Monat nach Duisburg komme, sicher ist da aber noch nix.
mfgFabiaLP
-
-
-
NE.... ne, ich hab davon nix mitbekommen, bis ja aber noch gut heimgekommen ?!
-
STIMMUNG (kleiner Insider)
Toll! Im Forum war auch Stimmung! (kleiner Insider)
-
Heimfahrt erwies sich auf der Frankenbahn generell als schwierig. Wir durften tatsächlich noch mit dem Roten Flitzer ein Stückchen fahren. In Bietigheim angekommen fielen dann auch schon die ersten Züge aus, darunter auch mein RE nach Würzburg. Bin dann bis Heilbronn (überfüllte RB, VFB-Spiel in Stuttgart), und da habe ich dann den RE noch erwischt, der dann doch nicht ausfiel, aber erst in Heilbronn gestartet ist. Ist mit +7 aus Heilbronn raus, Grund: "Der Lokführer kam mit einem verspäteten Regionalzug erst hier an." War ganz komisch gestern. Einige Fahrgäste erzählten mir, sie wären in Bietigheim raus geworfen worden, ohne Begründung. Demnach war die RB dann noch voller
-
-
-
-
Für eine "echte" TS-technische Fachsimpelei können wir auch gerne mal ein Treffen nach Duisburger Vorbild organisieren.
Oder einfach am 28.10. nach Duisburg kommen und ein großes Forentreffen draus machen.
-
@FabiaLP , @Steinchen , @Baureihe 420
Also ich bin ohne Problem nach "Plan" daheim angekommen!
*duckundwech* -
Hey Leut, ich bin wohl der Einzige, der ohne Probleme heimkam.
ich habe den Tag genossen, war schön mal mit Gleichgesinnten zu plaudern.
wieder mal machen!Gruß mumpfi2010
-
@Mumpfi2010 Nö, bist du nicht. Bin auch trotz SEV pünklich und unproblematisch heim gekomen.
-
-
STIMMUNG! (Insider)
Ich muss mal etwas loswerden
War echt ein klasse Treffen, ich werde mal gucken ob ich was finde für so nen Stammtisch wie in Duisburg.
Andenken würde ich so den Zeitraum Anfang 2018.
Alles andere wäre zu kurzfristig oder?Leider war nach dem Treffen die YouTube Livestream Seite down sonst hätte es noch einen witzigen STIMMUNG Stream gegeben
Mfg. Trainsa
-
Ich gehe mal stark davon aus das die beiden Herren von der TSC Truppe persönlich sicher ganz nette Kerle sind (ist ja meist so wenn man die Leute mal persönlich kennenlernt), aber den Quatsch den TSC
gestern Abend / Nacht hier im halbbesoffenen Zustand im Forum veranstaltet hat, hat Ihm wohl mehr geschadet als genutzt! Man kann ja sauer über so manche Entscheidung sein, aber man sollte
dann dennoch so clever sein und sich nicht noch mehr unnötig öffentlich zum Affen machen... Am Ende bringt das keinem etwas, am wenigsten dem betroffenen Kollegen -
Hab ich was verpasst? Gebt mir mal Anhaltspunkte, will mich reinlesen
-
Stichwort TSC und Stimmung.
Kannst ja mal in der Mitgliedersuche eingeben. -
Ich finde nur mehrere Doppelaccounts ohne Aktivität. Kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist, warum sich hier alle aufregen
-