Hmpf, zwei Hotels sind schon komplett ausgebucht. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch was finde.
5. Usertreffen Baden-Württemberg: Göppinger Märklintage 16.September | Göppingen
-
-
Ich müsste noch was abklären, aber theoretisch könnte ich auch dabei sein.
-
Heißt fürs Protokoll:
01. Steinchen
02. Sven77
03. eCore
04. Mumpfi2010
05. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
06. 120 (unsicher)
07. Shamandalie (unsicher)
08. Gotschi alias Marcus
09. Baureihe 420 (unsicher, aber wahrscheinlich)
10. Trainsa
11. rasender-roland
12. MasterDune (kommt mit egal welchem Zug - BC 100 sei dank)
13. FabiaLP aka Fabian (unsicher, wegen Finanzen...)
14. Schwarzwaldbahner (unsicher)@rasender-roland In Göppingen wird es an dem Wochenende wohl sehr voll werden. Hoffentlich klappt bei dir alles.
-
Hi @rasender-roland,
ich hatte die Tage auch mal bei HRS geguckt...die Nächsten Einzelzimmer (die nicht gleich >80€ pro Nacht kosten) sind so ab 8 km weg von Göppingen (Bahnhof) im ländlichen (mir egal aber ohne Auto wär das shice). Ich gucke noch mal nach wenn meine Steuerrückzahlung da ist...vorher brauch ich mangels Finanzen auch nix Buchen.
Aber wenn ich da hinfahre, dann auch mit 2 Übernachtungen...sonst lohnt sich die ganze Kutscherei ja nicht.
Wenn Du etwas stadtnäheres findest, kannst Du mir ja gerne bescheid geben.Grüße
-setter-
-
-
-
@Steinchen: Ja ich habe das zumindest vor, wenn das Finanzamt mir bis dahin meinen Geldbeutel wieder aufgefüllt hat...
Also dann fürs Protokoll:
01. Steinchen
02. Sven77
03. eCore
04. Mumpfi2010
06. 120 (unsicher)
08. Gotschi alias Marcus
10. Trainsa
11. rasender-roland
14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
15. -setter- (unsicher aber warscheinlich )Grüße
-setter-
-
So Leute,
Göppingen ist tatsächlich voll.
Ich glaube, die Stadt ist zu klein für solche Veranstaltungen.
Es gäbe noch ein Angebot für 180 Euro die Nacht - hat jemand was von Raubrittern gesagt?Meine Idee ist jetzt, dass ich mich in Plochingen einquartiere.
Das ist nicht zu allzu weit von Göppingen und es scheint dort noch "normale" Hotelpreise zu geben.Entlang der Geislinger Steige könnte man auch noch was finden, aber ich bevorzuge dann doch einen Ort, wo nicht nur die stündliche RB hält.
@-setter- hat natürlich recht, mit dem Auto täte man sich da leichter.
Aber ich hab mir dieses Jahr eine BC 25 geholt, da fahr ich doch dann nicht mit dem Auto, nur weil die da in Göppingen überfordert sind.Ich melde mich, sobald ich alles unter Dach und Fach habe.
-
-
-
Also ich werde wohl bei einem Kumpel in Stuttgart unterkommen.
-
-
Hey Leut, ich weiß nicht ob wir einen Treffpunkt haben, mein Vorschlag, dieser Standort: siehe Bild
Ist im Göppinger BahnhofGruß mumpfi2010
-
-
Ich habe leider ein kleines Problem: Die Frankenbahn wird zu diesem Zeitpunkt voll gesperrt sein. Wenn ich nicht zufällig gut über Crailsheim fahren kann, muss es für mich wohl ausfallen
Edit: Gerade nachgeschaut. Nur bis Bietigheim-Bissingen.
Edit²: Verspäte mich voraussichtlich um 10 Minuten. Hoffe, das ist kein Problem
-
@Baureihe 420 Das ist kein Problem. Aber wo ist da die 780 gesperrt? Ich muss ja selbst über die Frankenbahn fahren...
-
Diverse Züge entfallen wohl am betreffenden Wochenende auf der 780.
https://bauinfos.deutschebahn.com/baden-w
Auszug ...
Die meisten RE-Züge der Verbindung Würzburg – Stuttgart sowie mehrere RB-Züge der Verbindung Osterburken/Neckarsulm – Stuttgart fallen zwischen Bietigheim-Bissingen und Stuttgart Hbf aus. Nutzen Sie zwischen Bietigheim-Bissingen und Stuttgart Hbf andere RB-Züge und S-Bahnen.
-
-
Hört sich interessant an, leider arbeite ich an diesem Tag.
Wer weiss, vielleicht gibt es ja ein zweites Treffen in Göppingen. Dann versuche ich dabei zu sein. -
@Loco-Michel Dann ist ja gut, dass ich ab Heilbronn fahre... Da wird mit Sicherheit irgendetwas fahren. Zur Not müsste man halt früher aufstehen.
-
@Loco-Michel von Bietigheim-Bissingen kommste trotzdem gut weg. Der Ausfall ist bedingt durch die Arbeiten in Stuttgart Feuerbach, weshalb die S-Bahnen dort aufm Ferngleis verkehren und auch nicht halten werden
Ansonsten haste ja noch diese Optionen (siehe Anhang) -
So, jetzt ist alles geritzt.
Das Hotel in Plochingen sowie die Fahrkarten sind gebucht.Ich freu mich auf das Wochenende!
Den Sonntag werde ich voraussichtlich in Stuttgart verbringen - außer ich hab dann noch nicht genug von Göppingen.
-
So dann schlüpf ich doch mal wieder in mein altes Ego.
Es ist sehr ruhig um mich geworden, aber hiermit möchte ich mich mal wieder blicken lassen. Freue mich schon den ein oder anderen wieder zu treffen
In diesen Sinne:
01. Steinchen
02. Sven77
03. eCore
04. Mumpfi2010
06. 120 (unsicher)
08. Gotschi alias Marcus
10. Trainsa
11. rasender-roland
14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
15. -setter- (unsicher aber warscheinlich )
16. Virlok (kurzfristige Absage vorbehalten) -