Nirgends. Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, dass in Sachen Gattungsbezeichnung DR und DB nicht unterscheidbar sind.
[3DZUG] KI Güterwagen +Br 185.2 KI (Verkehrspack Güterwagen)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Hallo,
solang es den Zeitraum der Existenz der DDR betrifft, widerspreche ich dem auch nicht
@'Alle
Ich habe auch begonnen zu repainten (Mein erster Versuch überhaupt in dem Bereich), habe mit dem Eanos angefangen (Ep. IV ab 1978):
-
Kleiner Tipp - mach mal die Geo Datei mit RWTools auf und suche die Bezeichnung der Textur. Wenn du von Matthias die Erlaubnis bekommst da was zu ändern könntest du deine neue Textur dort eintragen und würdest die dann auch angezeigt bekommen.
-
-
-
Na ist doch optimal - andernfalls wäre es halt nur über kopieren der Geos in eine neue Ordnerstruktur gegangen... Freue ich mich drauf! Das Set wird auch noch geholt und mal in einem deutschen Seehafen aufgegleist um ein bisschen zu testen was da so geht im Maximum
-
-
Da viele von euch die Wagen aus dem Verkehrspack selbst fahren, haben wir das Paket auf diesen Wunsch hin verbessert:
- alle Wagen nun beladen und nicht beladen mit korrekten Gewichten enthalten
- Sggnss-Wagen kann nun 20 Fuß- UND 40 Fuß-Container aufnehmen
- Textur Hamburg Süd angepasst...
- Verbesserte Lesbarkeit der Wagen in "RW Tools"http://www.3dzug.de/updates/3DZUG_VKPG1_Patch1.exe ( 1,2 MB)
-
-
Hallo,
Mein Epoche IV Update wird noch einen Moment auf sich warten lassen, da ich Probleme mit der Verlinkung habe und mir trotz Eintrag in der GeoPcDx mir immer nur die original Textur beim Aufgleisen im Editor angezeigt wird. Damit der Thread mit meinen Problem nicht ins Off Topic geschoßen wird, werde ich einen Thread im entsprechenden Support Forum eröffnen.
-
-
Nach dem Upgrade wurde uns berichtet das Aufgaben vereinzelt mit der Meldung "Beschädigter Verband" starten. Dies lässt sich beheben in dem ihr auf "Bearbeiten" klickt und danach auf die Play Taste (Änderung speichern). Alternativ bitte den Patch erneut herunterladen.
-
Vielen Dank, dass Sie beide Matthias für diese Arbeit.
-
Danke Matthias für der Patch.
Ich habe nur ein Frage etwa der Lgns auf das KI Verkehrspack (auch der premium Lgs 580 pack), wann ein wagen beladen ist mit der random (oder zufällige CarCreator) option und nur ein 20ft (kleine) Container auf der Güterwagen steht köntest es eigentlich nicht fahren wegen ein ungleichmäßige Achsverhältnis.
Der Achsverhältnis von ein zweiachsigen Güterwagen ist 2:1, wann der Güterwagen zu schwer ist oder der Ladung nicht gleichmäßig verteilt ist, können Sie das sehen dass der Raum/Entfernung zwischen der Federbundzapfen und der Langträger zu wenig ist (sehe Bild).So, ist es möglich den einige 20ft Container 10ft nach der mitte des Güterwagen zum verschieben? Die doppel 20ft container sind ganz richtig.
Mit Freundlichen Grüßen,
svenfeenstra(Übersetzt auf Niederländisch, Rechtschreibfehler können auftreten)
-
Verstehe ich deine Anfrage richtig dass die einzeln generierten 20er mehr in die Mitte sollten, also um die Hälfte um genau zu sein?
-
@matthias.gose Richtig, er wollte darauf hinweisen das einzeln gefahrene 20ft Container bei so einem kleinen Waggon mit nur 12t Eigenmasse immer genau mittig platziert werden müssen.
-
-
@matthias.gose
Ist das Verkehrspack bei T&D eig. auf dem aktuellsten Stand?Ja ja, eig. kauft man immer beim Hersteller direkt, aber wie kann man zu 50% Rabatt "nein" sagen?
-
Die Daten haben TaD. Falls es noch nicht hinterlegt ist einfach den Patch hier installieren.
Würde das an deiner Stelle ebenso machen.Matze, welche Wagen wären von der falschen Verlastung im Pack betroffen?
-
Habe bei dem Preis auch zugeschlagen,da ich aktuell kein richtigen nutzen habe, aber aufgrund des Rabattes..
Laut Herstellerseite ist es die Version: 1.0 vom 26/6/17
-
@matthias.gose Es betrifft nur den Lgns mit der Random Beladung, dort wird der 20ft entweder ganz links oder ganz rechts anstatt mittig platziert. Bei den anderen Waggons ist es zulässig.
-
Verstehe ich deine Anfrage richtig dass die einzeln generierten 20er mehr in die Mitte sollten, also um die Hälfte um genau zu sein?
Richtig, wann ein random generiertes Güterwagen nur ein 20fuß Container hat, der container exact in die Mitte steht. Ein 40Fuß Container auf ein Lg(n)s (580) ist immer recht, auch der mehraschsige Güterwagen (Sgns, Sggnss, sgjkkms) sind kein Probleem.
Hier ein paar vorbilden:
2x 20f (oder 1x 40f), richtig.
1x 20f, richtig
1x 20f, falsch. -