Maersk hat uns leider keine Freigabe erteilt. Wer die DDS Datei selbst ändern möchte findet diese anbei. Wir geben die Datei frei.
[3DZUG] KI Güterwagen +Br 185.2 KI (Verkehrspack Güterwagen)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
KI-Rangierloks
Das ist so eine Geschichte, auf die ich schon lange warte ... sobald man seinen Güterbahnhof mit 5 - 6 Rangierloks ausschmücken möchte, ist es vorbei mit dem niedrigen Ramverbrauch.
-
@matthias.gose ein ganz großes Dankeschön auch von mir. Ist es eigentlich geplant die 80ft. Containerwagen auch als einzelversion für den Spielerzug zu erstellen?
-
@matthias.gose auch von mir ein riesengroßes DANKE für das Pack. Und besonders auch für die doch recht schnelle Veröffentlichung. Mein Gutschein war nur noch bis heute gültig .
-
@matthias.gose
Ein TOP-Paket mit vielen Tollen Wagons.
So voll habe ich Maschen noch nicht gesehen.
Und selbst der Tausch der DTG-Lok gegen die VR brachte keine Probleme.Die Wagons klingen toll, jeder hört sich anders an.
Freue mich schon auf die nächsten EZ-Pakete von euch, wo auf der Rheinstrecke dann richtig verkehr herrschen kann,
und Eifeltor/Lützel nicht so leer aussehen.Ein (oder Drei) wunsch für die Zukunft, wurde auch schon angesprochen,
-so ein Paket auch noch für die Personenzüge (Da habt ihr ja auch einige Wagons in Angebot) wie RB,RE,IR,IC, Dosto) usw.
-Für KI-Loks im Rangierbetrieb
-Für die Triebwagen, gerade die Talente usw.PS: Gehört das Ü bei Audi dazu, damit ihr die Freigabe bekommen konntet?
-
-
Ein (oder Drei) wunsch für die Zukunft, wurde auch schon angesprochen,
-so ein Paket auch noch für die Personenzüge (Da habt ihr ja auch einige Wagons in Angebot) wie RB,RE,IR,IC, Dosto) usw.
-Für KI-Loks im Rangierbetrieb
-Für die Triebwagen, gerade die Talente usw.Dito!
Das wäre super. Insbesondere verschiedene Dostos und Triebwagen wären super für ein KI-Pack, welches das M-A-Paket von TTB auch gut ergänzen würde.Naja, mal schauen, was der Matthias + Zuarbeiter noch so für uns entwickeln werden.
-
Ideen sind gerne gesehen und auch wir haben noch viele. Für das nächste Fahrzeit wird es die Verkehrspack Variante optional und kostenfrei für euch dazu geben.
Was andere Packs betrifft wird die Zeit zeigen. Viele eurer Ideen stehen schon auf dem Plan, einige sind neu und ziemlich cool.
Nächsten Monat gibt's erstmal Reisezugwagen ;).Noch etwas Eigenwerbung: ihr dürft das Addon im Shop gern bewerten.
-
Freue mich schon drauf.
OT @matthias.gose
Bewertung ja gerne, aber nicht mit vor&Nachnamen. Wenn nur Vorname, OK, aber Nachname muss nicht sein, da reicht es, das der bei FB steht
Habe da einiges zu bewerten..OTZurück zum Thema, reisezugwagen? Hals "highEnd zum selber fahren oder ein Paket
eurer Wagons wie dieses? -
HiEnd in jeder Hinsicht . Paket mäßig ist jetzt erstmal Ruhe.
-
-
-
Was mir (und evt auch anderen) noch fehlt ist ein Handbuch mit einer bildlichen Darstellung der Wagons, @matthias.gose,
nicht jeder hat die Abkürzungen im Kopf, ich gehöre dazu.Wäre schön, wenn es das noch gäbe.
-
Einfach die Wagen aufstellen und wenns ned passt andere aus der Liste auswählen und aufstellen, dürfte doch ned so schwer sein oder? .
-
Ja nach dem Ding hab ich auch lange gesucht, dachte zuerst an einen Fehler bei der Installation Nach Rücksprache mit meinem Namensvetter kam aber heraus das es keines gibt...
Ich persönlich brauche keins, hatte es nur zwecks evtl. Regelungen der Repaints gesucht. Vll. liefert er ja später noch eines für die Leute die das brauchen nach, denke aber wohl eher nicht.
-
Bewertung ja gerne, aber nicht mit vor&Nachnamen. Wenn nur Vorname, OK, aber Nachname muss nicht sein
Vorname: Berliner
Nachname: 079
Ist doch nicht so kompliziert, oder?Einfach die Wagen aufstellen und wenns ned passt andere aus der Liste auswählen und aufstellen, dürfte doch ned so schwer sein oder?
Doch ist es... Das ist 20€ teure Payware, da darf ein ordentliches Handbuch erwartet und verlangt werden.
-
OT, @AbsolutesChaoz, auf der Seite für die Berwertungen ist mein Vor&Nachname schon eingegeben, ich habe keine Auswahlmöglichkeit.OT
Hast du dir das mal angeschaut? -
-
Achso, wusste ich nicht. Bewerte da nichts und gäbe bei mir auch nicht viel zu bewerten...
-
@Berliner079 Wo ist das Problem? Wenn dir das Produkt gefällt kann man es doch auch mit seinem realen Namen bewerten... Falls einem das nicht zusagt, lässt man halt die Bewertung
-
OT @Matthias J. mir gefallen die Produkte durchweg, jedoch möchte ICH selbst entscheiden, wo ich meinen Namen angebe und wo nicht, und das nicht vorgeschrieben bekommen. OT
Darum geht es hier aber nicht. -
@Berliner079 Ist nicht OT, die Bewertung des Produkts um das es hier ja geht kann man hier schon diskutieren, muss man aber eigentlich nicht. Soll einfach jeder so machen wie er will...
Ich habe auch nur sehr wenige bis garkeine TS Seiten bei FB "geliked", da ich nicht möchte das jeder weiss was ich in meiner Freizeit so anstelle Man macht es gerne, aber muss ja nicht jeder wissen...
-
Ein Handbuch habe ich für nicht notwendig gehalten. Wird eins gewünscht?
-