Hallo!
Ich hab, wie's scheint, immer mehr und mehr Probleme mit dem Sound im Train Simulator, desto mehr aktuelles Rollmaterial ich installiere.
Der Sound klingt dann wie eine auf- und abschwellende Flugzeugturbine, und die Waggonsounds von 3DZug oder RSSLO klingen dann recht schrecklich
Das kann doch nicht normal sein. Da kaufe ich so hochwertige Addons von 3DZug (Autotransporter-Megapack und Nachtzug-Bundle), und dann fliegt mir aufgrund eines Sound-Fehlers (liegt ziemlich sicher nicht an 3DZug) so ein dröhnender Sound um die Ohren.
Manchmal funktionierts besser, aber oft nur für kurze Zeit, dann fängts wieder an mit dem Krachen und Heulen.. und ich könnt auch gleich heulen
Ich werd dieses Problem einfach nicht los und versteh nicht woran es liegen könnte. Ich hab schon alles mögliche probiert: ESX abschalten, ALLE Effekte bei meiner Soundkarte abschalten, Soundkartentreiber aktualisieren .. nix hilft.
Auch der Support von DTG konnte mir leider nicht helfen. Alle Tipps bzw. Versuche mir zu helfen von denen haben nichts gebracht
Ich hab auch zwei Videos auf Youtube hochgeladen, um besser zu veranschaulichen, was ich meine:
Ich bin ja kein Youtuber und lade sonst eigentlich nie Videos hoch, aber ich weiß nicht wie ich sonst hier Videos anhängen soll, ohne daß man gleich was auf seinen Computer runterladen muss
Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee und kann mir meine Verzweiflung ein bisschen lindern?