BR 103 Beige keine Modellanzeige
-
-
Normal bei älteren Modellen, da fehlt ein Bild in den Dateien. (Eine Image.png im Ordner LocoInformation) Einfach Lok verwenden, evtl Ordner und Bild selber erstellen.
Spick mal bei anderem Rollmaterial. -
sieht man da nicht das 3D Modell ?
-
Keine Probleme bei mir.
-
Doch sieht man... Das hat tatsächlich nix mit den .png Bildchen zu tun, sondern eher mit der Tatsache das wohl die .Geo Datei nicht enthalten ist.
-
-
Hi Matthias J. Wo muss ich diese suchen in Railworks?
-
Von wem ist die BR103 denn? Ist das die von vR oder GBE? Normal sollte das ja eine originale Lok sein, da mir kein Repaint dieser Art bekannt ist! Somit müsste die .Geo eigentlich da sein wo sie hingehört...
-
Warum versuchst du es nicht doch mal selbst und installierst eine Strecke oder noch besser ein Repaint mal auf manuelle Weise.
Entpacke erstmal einer RWP-Datei auf lokaler Ebene mit 7zip und schaue dir mal die daraus entstehende Ordnerstruktur mal etwas genauer an. Beim Installieren eines Repaints musst du sogar eine dafür notwendige Geopdx-Datei manuell kopieren, dabei kannst du damit auch sehen und lernen, wo diese Datei vorhanden ist und wohin man sie kopieren muss, damit setzt du dich selbst mal mit der Ordnerstruktur des TS auseinander und lernst etwas dazu.
Ich möchte doch hoffen, daß du noch lernfähig und lernwillig bist, nichts für ungut.
-
@berlinfan die musst du nicht suchen. Wenn das Addon korrekt installiert ist, findet der TS das.
Wenn der TS es nicht findet, ist entweder bei der Installation was schief gelaufen, oder nachträglich durch irgendein Repaint was vermurkst worden.
Außerdem hat der TS Anzeige-Probleme bei bestimmten Repaints, aber die BR 103 gehört da nicht zu (zumindest nicht die vR 103) -
Also das ist sicherlich kein Repaint, ich tippe rein optisch eher auf die vR STEAM Variante...
In diesem Fall @berlinfan mach mal den Haken bei dem Addon raus (TS ->Eigenschaften ->DLC) und wieder rein und installiere die Lok mal neu!
-
-
Hi EberhardG Also wenn du so willst habe ich die Ordnersrukturen schon längst im Griff. Ich finde den Satz etwas verfehlt"Ich möchte doch hoffen, daß du noch lernfähig und lernwillig bist, nichts für ungut."Es war nur mein Problem in welchen Ordner sich die 103 befindet.
@Matthias J. von steam ist die 103 nicht und auch nicht von vr. -
Also die von GBE. Mehr Hersteller kenne ich nämlich nicht... Oder haste sie vom Russen deines vertrauens? (Bitte den Smiley beachten!) Schreib den Support von denen (also GBE) an und schildere dein Problem...